Monkey47
I am philosopher
Da braucht man dann einfach die besseren Fahrerskills.Der Golf GTI Clubsport S hat 310 PS![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da braucht man dann einfach die besseren Fahrerskills.Der Golf GTI Clubsport S hat 310 PS![]()
und keine Rückbank, oder?Der Golf GTI Clubsport S hat 310 PS![]()
und keine Rückbank, oder?

Es bleibt halt das Argument das man die Schweiz immer machen kann. Ich bin in 3 1/2 Stunden da mit dem Auto.Schweiz wäre geiler gewesen!
Dann kann Schweiz/Österreich und Deutschland kommen. Wir haben die letzte Jahre bewusst das ausgelassen weil das eben nahe Ziele sind die wir auch jeden Fall erkunden wollen.26.08-09.09 nach Singapur/Bali, ich freu mich wie in kleines Kind.
War schon lange auf meiner To-Do Liste! Das wird eine schöne Shopping und Sightseeing Tour.
Hin von Nürnberg->Frankfurt->Singapur und zurück Singapur->Frankfurt (Mit dem Zug nach Nürnberg)
Jetzt werden erstmal die Hotels gesichtet und geschaut wie lange wir in Singapur bleiben 4/5 Nächte. Gibt es hier schon Erfahrungen?
Die Überlegung war auch gleich nach Bali zu fliegen und auf den Rückweg paar Tage in Singapur zu bleiben...
Jo das Kind würfelt und du bastelst eine Geschichte anhand der Symbole. Kann man gut benutzen um das Kind zu motivieren indem es sich über den Tag hinweg die Würfel erarbeitet.![]()
Richtig, denn dazwischen gibts niemanden und die Gemahlin muss selber shoppenUnd der Rest bekommt nix?
Erzähl mal ein wenig über die Story Cubes bitte. Denkt man sich die Geschichten dann auf Basis der Symbole selber aus?
Teppich ist schon lange nicht mehr angesagt. Die kleinen nähen die Sachen für @silent breath und @-M3-"Nein, diesen Teppich musst du noch fertig knüpfen - erst danach bekommst du den nächsten Story Cube"
"Nein, diesen Teppich musst du noch fertig knüpfen - erst danach bekommst du den nächsten Story Cube"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen