Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Like für den Hund! Dislike für die Karte! AMD Beste, schon immer, aktuell und für immer! Alle Anderen haben keine Ahnung!

O2Ja0kR.gif

8GB RAM.
Mein erster Rechner mit nem AMD Athlon 833Mhz hatte ne HDD mit 20GB.

Na das war doch schon ein richtiges Monster.

Mein erster Rechner war auch schon ein Selbstbau und hatte damals einen Cyrix 6x86 166Mhz Prozessor. Festplatte 400 MB (ja, da hatten sogar einige Games Platz). Und als ultimative Grafikkombination damals als 2D Karte ne Matrox Mystique 220 und als 3D Karte ne Diamond Monster 3dfx Karte. Damals fielen uns die Augen aus dem Kopf, als plötzlich für einige Spiele 3dfx Patches rauskamen und erst als Need for Speed 3 rauskam, so gefeiert hatte ich nie wieder ein Rennspiel :D

Allein der Moment, als beim starten eines Games das drehende 3dfx Logo erschien, goil :D

Achja, die beiden Karten hatten damals gerade mal je 4 MB Speicher ;)
image.jpeg image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Na das war doch schon ein richtiges Monster.

Mein erster Rechner war auch schon ein Selbstbau und hatte damals einen Cyrix 6x86 166Mhz Prozessor. Festplatte 400 MB (ja, da hatten sogar einige Games Platz). Und als ultimative Grafikkombination damals als 2D Karte ne Matrox Mystique 220 und als 3D Karte ne Diamond Monster 3dfx Karte. Damals fielen uns die Augen aus dem Kopf, als plötzlich für einige Spiele 3dfx Patches rauskamen und erst als Need for Speed 3 rauskam, so gefeiert hatte ich nie wieder ein Rennspiel :D

Allein der Moment, als beim starten eines Games das drehende 3dfx Logo erschien, goil :D

Achja, die beiden Karten hatten damals gerade mal je 4 MB Speicher ;)
Anhang anzeigen 48792 Anhang anzeigen 48793
Hätten fast den gleichen Rechner.... Cyrix. Wie bitter die Erkenntnis war, dass nhl auf dem Prozessor nicht lief. Es war einfach nicht kompatibel.

Die würde mal so komplett in den Arbeitsspeicher passen und man könnte trotzdem noch halbwegs arbeiten.
Rechnen wir den dedizierten Speicher der Graka einfach mal dazu.

Dein erster Rechner war ja echt ein Monster... mein erster PC war ein 286er mit Mhz im sehr niedrigen 2-stelligen Bereich und Hauptspeicher im MB-Bereich. Wenn ich mich recht entsinne war die Festplatte sogar nicht größer als 40 MB... :D

8GB RAM.
Das ist doch krank :lol:
Wenn das System noch 16 hat, reden wir von 24GB Arbeitsspeicher.
Die würde mal so komplett in den Arbeitsspeicher passen und man könnte trotzdem noch halbwegs arbeiten.
Rechnen wir den dedizierten Speicher der Graka einfach mal dazu.

Der Hund sieht aus, als hätte er die Nacht durchgezockt.

ich dachte du wärst älter, mein 1. PC hatte 4MB Ram und ne 420MB Festplatte :D

Ich konnte auch noch über nen Knopf am Gehäuse meinen PC von 66 auf 33Mhz heruntertakten. :ugly:

Zurück
Oben