Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Damit bist Du höchstens ein halber Gutmensch, die ist ja Rosa und nicht Rosa Rot, brauchst also noch andere Gläser. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank @Cannibalpinhead und @micha83 mal zugeschlagen. Soll morgen kommen, bin gespannt auf das Teil und vor allem auf Recalbox.
jepp und PS1 bitte auch. bzw allgemeinen Review wie es mit der recalbox lief, Installation usw. danke
Anhang anzeigen 48688 Dank @Cannibalpinhead und @micha83 mal zugeschlagen. Soll morgen kommen, bin gespannt auf das Teil und vor allem auf Recalbox.
Anhang anzeigen 48688 Dank @Cannibalpinhead und @micha83 mal zugeschlagen. Soll morgen kommen, bin gespannt auf das Teil und vor allem auf Recalbox.
denk ma drüber nachja klar, und mich schön raus gelassen du Stinker![]()
wofür ist das jetzt genau? hört sich ja interessant anAnhang anzeigen 48688 Dank @Cannibalpinhead und @micha83 mal zugeschlagen. Soll morgen kommen, bin gespannt auf das Teil und vor allem auf Recalbox.
Dir danke ich natürlich auch.Anhang anzeigen 48688 Dank @Cannibalpinhead und @micha83 mal zugeschlagen. Soll morgen kommen, bin gespannt auf das Teil und vor allem auf Recalbox.
Gehäuse baust selbst oder wo bekommt man sowas zu anständigen Preisen her?Soll in meinem zukünftigen Arcade Automaten zum Einsatz kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen