G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mir gerne welche AbgebenVorhin zwei Sackladungen Skittles bekommen, 10 Tüten Fruits und 10 Tüten Tropical. Reicht jetzt für den Rest des Lebens...![]()

Vorhin zwei Sackladungen Skittles bekommen, 10 Tüten Fruits und 10 Tüten Tropical. Reicht jetzt für den Rest des Lebens...![]()
Die kommen nochDann doch lieber die Nike Treter ausm Sneaker-Thread![]()
Bitte was?Stell dir einfach Smarties vor nur das anstatt Schokolade Gummibärchen drin sind. Denke so kann man das am besten beschreiben![]()

ich habe noch nie skittles probiert. was muss man sich darunter vorstellen? also was ist da drin in den dingern?
Sind smartie-große Kaubonbons mit Glasur, in allen möglichen fruchtigen Geschmachsrichtungen. Ein bisschen wie komprimiertes Maoam oder Mamba...
Die europäischen Skittles sind doch Scheisse, die US Skittles sind um Welten besser.
Hast du die Sour Skittles aus den Staaten schon gegessen, die sind ganz anderes als unsere, die haben noch eine saures Pulver aussen herum. Seit dem kann ich die EU Skittles nicht mehr essen
Hast du die Sour Skittles aus den Staaten schon gegessen, die sind ganz anderes als unsere, die haben noch eine saures Pulver aussen herum. Seit dem kann ich die EU Skittles nicht mehr essen![]()
Im Endefekt fester Zucker mit Geschmack.ich habe noch nie skittles probiert. was muss man sich darunter vorstellen? also was ist da drin in den dingern?
Wasn das für ne Edition? Hab mir btw. auch neue gegönnt:
![]()
Stranger Things
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen