Aaaaaaaaaaalt!Will Ferrell?
Ah, musste erst mal googeln für was RHCP steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaaaaaaaaalt!Will Ferrell?
Ah, musste erst mal googeln für was RHCP steht.
Hab jetzt auch gelesen das es scheinbar ein Running Gag istAaaaaaaaaaalt!![]()
Da gibts sogar ein drum-battle zuHab jetzt auch gelesen das es scheinbar ein Running Gag istWar mir aber vorher nicht bekannt
![]()
Fuck yeah, endlich 'nen Heizlüfter spendiert bekommen. Läuft schon auf Hochtouren, bereits ein Grad hoch im Wohn-/Arbeitszimmer. Fick dich Sommer!

Fuck yeah, endlich 'ne Klima-Anlage spendiert bekommen. Läuft schon auf Hochtouren, bereits ein Grad runter im Wohn-/Arbeitszimmer. Fick dich Sommer!
Aussicht sichern oder mehr damit vor?
Erst einmal nur Aussicht sichern, aber ich wollte auch schon immer einen 2000qm Garten mit großem Teich haben.Aussicht sichern oder mehr damit vor?
Wozu habe ich Kinder!?Rasenmähertraktor ist sicher vorhanden![]()
Wozu habe ich Kinder!?![]()
Wenn der direkt an meinem Grundstück grenzt auf alle Fälle.Willst du unseren Rasen noch haben? Hab keinen Bock mehr zu mähen!
Ich will 4m hohen Bambus da pflanzen.ich hab noch hecke für außenrum![]()
Für die Hecke nehme ich Fargesia, der ist horstbildend und breitet sich nicht unwillkürlich aus. Kann man auch problemlos wieder ausbuddeln. Dann will ich Bambus aber auch als hohe Solitairpflanzen haben, sprich nach ein paar Jahren über 6m. Diese Sorten bilden Rhizome und müssen unbedingt eingezäunt werden. Ich werde dafür große Schachtringe einbuddeln. Derzeit erholt sich bei mir schon die erste Sorte mit aktuell 4,50m Höhe:bambus? der nachbar von meiner freundin hatte da letztens spaß mit. solange er steht ist alles cool. aber wehe du willst ihn wieder weg haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen