Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann wärst du derzeit in HH perfekt aufgehoben. Kann mich nicht entsinnen, wann hier das letzte Mal die 25°C geknackt wurden. :ugly:

Fuck yeah, endlich 'ne Klima-Anlage spendiert bekommen. Läuft schon auf Hochtouren, bereits ein Grad runter im Wohn-/Arbeitszimmer. Fick dich Sommer!

Wollte meine am Samstag aufbauen, doch der verfickte Abluftschlauch ist mit 25cm zu dick fürs Fenster! Jetzt muss ich am Mittwoch ein Verbindungsstück kaufen, welches den Schlauch verengt! Gott sei Dank ist es im Moment bei uns relativ kühl...

Aber ich freu mich tierisch drauf, denn der letzte Sommer war die Hölle für mich! Vorallem wenn der PC und die PS4 laufen, hitzt sich das WZ innerhalb kürzester Zeit total auf!

Aussicht sichern oder mehr damit vor?
Erst einmal nur Aussicht sichern, aber ich wollte auch schon immer einen 2000qm Garten mit großem Teich haben. :D

Wenn eins der Kinder später allerdings mal bauen will, geht ja auch das problemlos. Wenn der Preis stimmt hole ich allerdings noch die andere Wiese dazu, dann haben wir ein L. Problem ist aktuell nur, dass ich zwar den Namen und die Anschrift des Besitzers habe, aber den darunter nicht ausfindig machen kann.

bambus? der nachbar von meiner freundin hatte da letztens spaß mit. solange er steht ist alles cool. aber wehe du willst ihn wieder weg haben :D
Für die Hecke nehme ich Fargesia, der ist horstbildend und breitet sich nicht unwillkürlich aus. Kann man auch problemlos wieder ausbuddeln. Dann will ich Bambus aber auch als hohe Solitairpflanzen haben, sprich nach ein paar Jahren über 6m. Diese Sorten bilden Rhizome und müssen unbedingt eingezäunt werden. Ich werde dafür große Schachtringe einbuddeln. Derzeit erholt sich bei mir schon die erste Sorte mit aktuell 4,50m Höhe:

Wenn der fertig ist, wird der mal so aussehen:

Vom Kollegen kriege ich noch richtig knallgelben Bambus mit 8cm dicken Halmen. Zukaufen werde ich dann noch schwarzen und grüngelb gestreiften Bambus.

Zurück
Oben