Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem FernseherIch hab sogar ´ne Teufel Anlage, aber die kann ich jetzt veräußern
![]()
Mit Zavvis ZBOX bin ich sehr zufrieden. Da habe ich vorletzten Monat diese 10 Pfund günstige Test-Box gekauft und fand sie so gut, dass ich das Abo erst mal laufen lasse. Ein T-Shirt und eine (meist Funko Pop!) Figur sind immer drin und den Box-Preis eigentlich schon wert. Meistens liegt dann noch ein Hardcover Comicbuch + noch etwas Kleinkram (Disney Infinity Figuren, Schlüsselanhänger, etc.) bei.
Shirt und Comics nutze ich auch aktiv. Die Figuren finde ich ebenfalls sehr nett, nur steht halt irgendwann das ganze Zimmer voll.
Insgesamt finde ich die (sinnvoll nutzbare) Ausbeute da aber ganz gut. Sollte sich das mal ändern, wird natürlich storniert.
versucht nur nicht, diese box zu kündigen.Hört sich gut an. Muss ich dann auch mal testen. ^^
Ist diese Welcome Box das selbe wie die Abo Box?
am anfang hab ichs mir auch noch schön geredet. dass sie nicht in der lage sind, flexibel für die box zu kündigen ist schon hart. dass sie aber scheinbar nichtmal in der lage sind für die übernächste box zu kündigen ist schlichtweg unverschämt. ich hab schon 5 kontakte mit insgesamt 10-20 nachrichten hergestellt. der laden geht einfach überhaupt nicht. wenn sie das jetzt wieder verkacken geh ich zum anwalt.Ja, Problem ist, dass sie die Box bereits Anfang des Monats abbuchen. Geht also meistens am 01. das Geld weg. Verschickt wird aber erst im Verlauf des Monats. Da die Box in dieser Zeit im Versandprozess ist, kann man auch nicht kündigen. Das geht nur nachdem die letzte Box angekommen und die nächste Box abgebucht wird, also normalerweise in der zweiten Monatshälfte.
Überhaupt fand ich recht frech, dass sie das Abo einfach verlängert haben. Die Test-Box war damals eine "einmalige" Lieferung, ein "1-Monats Abo". Dachte eigentlich, dass das dann automatisch endet. Aber nein, die liefern weiter und das zum 1-Monats Preis, also ein paar Euro mehr als sie kosten würde, wenn ich direkt für mehrere Monate abonniert hätte. Deswegen stehe ich gerade auch in Kontakt mit ihnen.
Aber ist eben Zavvi. Hatte jetzt zwar noch nie richtige, unlösbare "Probleme" mit denen, aber wirklich kundenfreundlich ist ihr ganzes System auch nicht. Einen Kündigungs-Button in der Abo-Bestellübersicht würde ich beispielsweise auch sehr angenehm finden.
Wunderbarer Film. Letztens über iTunes gekauft![]()
Amazon Instant Video
Für die Kinder natürlich![]()
Scheiß auf Geschmack, Hauptsache da steht Bier drauf.die gibts auch in schwarz und bei sowas sollte der Sound dem Design den Rang ablaufen.

ich fand den relativ unspannend. nicht schlecht, aber halt unspannend. und für kinder ist der def. nix (ja, ich hab das schon verstanden)
Anhang anzeigen 47988Lieferzeit 1-3 Werktage![]()
Vllt stimmt etwas mit der mobilen Seite nicht.Wieso die 9 % bei dir?
Anhang anzeigen 47989
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen