Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Gleich zwei Posts mit großartigen Einkäufen von @rockanimal CH :headbang:

Falls die Frage erlaubt ist: Was genau ist das für ein Golf II? Und was zahlt man heute für so einen Spaß?
    Ist ein Golf II 1.8 GTi 16V Wolfsburg Edition. Hab den in ziemlich erbärmlichen Zustand gekauft und instand gestellt/stellen lassen. Hab für den vor 2 Jahren 5'300.-- Schweizer Franken bezahlt. Jetzt mit neuem Lack frisch geprüft hat er zwischen 10'000 und 15'000 Franken wert. Tendenz steigend :grins:. Wobei ich den aber nicht mehr hergeben werde:cool:

---Edit---

Also hab ich mir jetzt eigentlich nur den Lack und nen neuen Dachhimmel gekauft wenn mans genau nimmt :p

Zuletzt bearbeitet:
    Mein erstes Auto war ein Golf II Bj. 1985. Der hatte mit Deinem aber absolut nix zu tun. Der war absolut basic. Kleinster Motor etc. Der hatte nichtmal eine Mittelkonsole. Von aussen habe ich den aber geliebt und ich freue mich immer, wenn ich so einen vorbeifahren sehe.

:lol:

Bin im Leben noch nie einen Subaru gefahren und das obwohl die mir eigentlich sehr sympatisch sind :tip:. Der Golf II war hingegen ebenfalls mein erstes Auto. Zwar nur ein relativ klein Motorisierter und in sehr schlechtem Zustand. Und dennoch bin ich fast in Tränen ausgebrochen als ich den eingetauscht hab :traurig:

Aber der Subaru kommt ja vielleicht zur nächsten Grafikkarten Generation :grins:

Wir haben jetzt gerade den neuen TV angeschlossen und irgendwie kann ich mich noch nicht wirklich für die 65 Zoll begeistern. Fühlt sich irgendwie pervers an. Ich will die ganze Zeit zurück mit dem Kopf. Irgendwie ist mir das zu groß.

Wir haben jetzt gerade den neuen TV angeschlossen und irgendwie kann ich mich noch nicht wirklich für die 65 Zoll begeistern. Fühlt sich irgendwie pervers an. Ich will die ganze Zeit zurück mit dem Kopf. Irgendwie ist mir das zu groß.

Das habe ich auch, wenn ich zu nah am Fernseher sitze. Ist irgendwie dieser Kino-Effekt: Wenn man da zu weit vorne sitzt, wird es auch unangenehm. So lange das Bild meinen Sichtbereich locker ausfüllt, ist es gut. Muss ich aber bewusst die Augen wandern lassen oder gar den Kopf bewegen, um alles im Blick zu haben, mag ich es nicht. Ich sitze daher auch immer relativ weit weg. Gibt aber auch Freunde von mir, die das gar nicht so empfinden und sich immer direkt vor die Glotze knallen. :D

Heute eingetroffen: Zweit-Monitor zum angenehmeren arbeiten, insbesondere schreiben, Killjoys Season 1, Odin Sphere und das Lara Croft Magazin von 1999. :D Super stark.

Besuch bei Core: "Welche Technik benutzen die Mitarbeiter von Core? 266-MHz-Pentium mit 128 MB Ram, Elsa "Glory Synergy"- und "Voodoo2"-Grafikkarten, 32xCD-ROM und 64-Kanal-Soundkarte: Das genügt, um 80-MByte-Grafiken hin und her zu wuchten, bringt aber auch genug Power, um die Kollegen beim mittäglichen "Unreal"-Match lässig von der Balustrade zu ballern."
    Hach, die gute alte Zeit, als MHz und MB Ram noch die maßgebenden Einheiten waren. :lol:

20160708_153625.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Ich sitz mit dem Kopf gute 3 Meter von dem Ding entfernt. Ich kann eigentlich alles gut überblicken. Aber trotzdem. Er ist so groß. Konsole fand ich allerdings dann wieder ganz cool. TV dagegen sehr gewöhnungsbedürftig.

Wie teuer war das? Könnte irgendwie mit nichts davon was anfangen. Wobei das Shirt schon ganz nett ist.

Zurück
    Oben