Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin schon gespannt, wie die Figur live aussieht.

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du den angeschlossen? Am TV oder direkt an der Konsole?
Einziger nachteil ist der schwache bass, aber dennoch macht der kopfhörer einfach spaß, kann ich auch nur empfehlen, ich nutze den viel zu teuren nachfolger der dann den bass hat dass einem bei battlefield die ohren wegfliegen, steh ich aber drauf. :grins: aber halt viel zu teuer, auf einen kabelkopfhörer hätte ich aber keinen bock mehr muss ich sagen.

https://www.amazon.de/gp/product/B00V7XDGLY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

:woohoo:

Ach du liebe Zeit. Gerade spontan nen neuen TV bestellt. Gestern hatte mir den noch auf amazon angeschaut. 2449 Euro. Der Reiter war noch offen und als ich den aktualisierte, stand der Preis plötzlich auf 1.999 Euro. Blitz-Angebot. Noch 20 Minuten Zeit! :staun:
Kurzes Gespräch mit meiner Frau, die letztlich nachgegeben hat, auch wenn sie davon nicht überzeugt ist.
Ich hab ihr gesagt, das kann ich ihr auch alles schlecht erklären. Aber wie immer wird sie in 3-4 Monaten sagen, dass sie es auch nicht mehr missen möchte.

Jetzt bin ich gespannt. :popcorn:

Eigentlich hätte mir der 55 auch gereicht. Aber ich hatte nen Testbericht gesehen und die Beleuchtungstechnik ist in dem 65 schon deutlich besser.

Zurück
Oben