Ich rede von dem Porsche, der ist geil! Der Mini auch, der Käfer auch, der VW auch!!!Voting gefällig?Finde die Autos auch nicht schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rede von dem Porsche, der ist geil! Der Mini auch, der Käfer auch, der VW auch!!!Voting gefällig?Finde die Autos auch nicht schön.
Sehe ich auch so. Technisch faszinierend, aber optisch oft fürchterlich.Die Autos von Lego sind doch alle voll hässlich.
Den haben wir auch seit etwa 1 Jahr, Top GerätDer Einkauf für die neue Wohnung geht weiter:
![]()
Gorenje RK 6192 für 344 € bei notebooksbilliger.de (zzgl. 69 € Transport bis Aufstellungsort abzgl. 50 € Rabatt)
Die restliche Küche darf dann meine Freundin kaufen![]()

hast du den Hund bekommen?also mein gorenje retro-design-kühlschrank läuftauch nach über 6 jahren noch ohne murren. (wenn auch nicht mehr bei mir)
Den Kühlschrank haben wir auch.
Sind total zufrieden.
Ist eigentlich als Übergangslösung angedacht aber das Teil ist absolut Bombe.
ich hab seltsamerweise ganz andere anforderungen an einen kühlschrankBei Elektrogeräten kann man imo schlecht nach kurzer Zeit sagen "super, sind wir voll zufrieden mit" der Kühlt erst mal nur, ob er gut ist, zeigt sich dann in ein paar Jahren.
Oder ist man dann schon Super zufrieden das er überhaupt kühlt ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen