Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Tickets für The Notwist + Saroos, spielen hier bei uns in der Stadt (ich glaube zum ersten Mal). Freilichtbühne mit Blick auf den beleuchteten Main, ich freu mich riesig. Zweites Ticket wird Überraschung für die Freundin.

jeder zweite meiner Freunde trägt die... finde sie leider nicht so hübsch aber sneaker sind immer gut :D

gay_dance.gif

Hab jetzt auch mal zugeschlagen:
113
119
423
452

Falls noch jemand Interesse hat, es gibt entweder 30% auf diese 11 ausgewählten Düfte, oder 20% auf ALLE. Weiss nicht ob das schon erwähnt wurde.
Kam Freitag Mittag auch an.
Dior Homme (423) hab ich blind bestellt, ziemlich geil. Fahrenheit auch sehr gut, allerdings "nur" zu 90% gleich würde ich jetzt sagen, der Unterschied ist aber wirklich marginal und dürfte kaum jemandem auffallen. Meine Freundin war auch begeistert von ihren zweien.
Zusätzlich waren 2 Proben für Männer (Boss bottled und Joop Homme) und zwei für Frauen dabei.

Kam Freitag Mittag auch an.
Dior Homme (423) hab ich blind bestellt, ziemlich geil. Fahrenheit auch sehr gut, allerdings "nur" zu 90% gleich würde ich jetzt sagen, der Unterschied ist aber wirklich marginal und dürfte kaum jemandem auffallen. Meine Freundin war auch begeistert von ihren zweien.
Zusätzlich waren 2 Proben für Männer (Boss bottled und Joop Homme) und zwei für Frauen dabei.
hab auch zugeschlagen
2 für meinen kleinen teufel, 2 für mich....
hab dior bleu und versace eros :D

war schon testen vorher was mir gefällt. meine beiden "standard" lohnen sich nicht. davidoff und boss kosten fast das gleiche.

Zurück
Oben