Cloud Strife
Trotro
Neue Trekkingschuhe. Andere Farbe wäre mir zwar lieber gewesen, aber dafür im lokalen Laden geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pulswellen ist glaube ich das Neue. Ansonsten, Fettmasse, Muskemasse, Wasseranteil, Knochenmasse, Puls, Pulswellen und das Wetter. Wobei das Wetter bei mir nicht angezeigt wird, obwohl sie übers WLan drin ist.
Bis jetzt ein feines Teil![]()

DieVoraussage die man nicht aus dem Fenste siehtDas Wetter? Ernthaft? Damit, wenn ich mit meinem fetten Wanst auf der Waage steh, mich nicht mehr zum Fenster drehen muss, um zu sehen ob die Sonne scheint?
McGonigal habe ich gerade auch etwas für meine Bachelorarbeit durchforstet. Sehr nett das Buch.
kam ja hier gut weg.

![]()
Bin gespannt wie der Film ist, kam ja hier gut weg.
so wirds gewesen sein ;DSo von "als Gast mitlesen" sagt dir nix wa, Captain PackmichaufIgnoremimimi ?![]()
![]()
Bin gespannt wie der Film ist, kam ja hier gut weg.
Welcher Film ist denn das? Kann leider das Bild nicht sehen.
keine ahnung, tippe aber aufgrund der beleidigung eh eher auf loomit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen