Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Nene, ich kauf nur die ersten 30 auf Platte und die sind damals schon veröffentlicht worden. Die Tapes hab ich größtenteils, macht mir auf Platte mehr Spaß und man kann den Zustand auch besser am Objekt erkennen.

Edit:
Um diese Platten geht es mir:
http://europa-vinyl.de/special/spec13.htm

Die Nachpressungen sowie die nachproduzierten Tapes und CDs sind schon aufgrund der geänderten Musik uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Die gear fit von Samsung nervt, selten sowas unzuverlässiges Stück Technik gesehen...

Da macht man eine Radtour und mal nimmt er die Strecke auf, mal eben nicht. Egal was ich versucht habe, seit dem schalte ich IMMER mein S6 zusätzliche zum tracken ein. Dann das schlimmste, du kannst zwar auch mal eine Pause einlegen aber nach 10 Minuten oder so fängt sie einfach wieder an, also nochmal das tracken pausieren und das rechtzeitig... Ansonsten hat man zum Schluss immer einzelne Streckenabschnitte statt eine ganze Strecke, wenn er es ja überhaupt macht.
Im Vergleich zu allen anderen Fitness Bändern kann das Ding einfach extrem wenig und das dann auch so unzuverlässig.

Das ist so ein Kandidat über das ich aufrege und am liebsten mit mein Auto fahren würde und nur um das Video an Samsung zu schicken...

Das hab ich mir vor ein paar Jahren in Berlin sogar persönlich signieren lassen :)
Das war im Kaufhof Alexanderplatz... jungejunge haben die damals die Fanbase unterschätzt. Die komplette Etage war zum bersten voll von Fans:headbang:

Zurück
Oben