Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 45973
War teuer aber hat sich gelohnt.

Der deutsche Starbuzz kommt aus einem Werk in Polen, soweit ich weiss. Qualitativ ist der Ami Tabak im allgemeinen net mehr so gut, zumal bei dem Preis, SS genauso. Bei meinem Pirates Cave war nach einem halben Jahr fast die ganzen Aromen weg. Wenn du Starbuzz magst, kann ich dir Wanted Tabak empfehlen, der kommt aus dem selben Werk wie Starbuzz, kostet allerdings wesentlich weniger.

naja liebt ist übertrieben, hat ihn halt von Schwiegereltern geschenkt bekomm. Kannte ihn ja vorher nicht. Sonst bin ich halt bei Tullamore Dew oder so aber der ist halt extrem im Geschmack

Der deutsche Starbuzz kommt aus einem Werk in Polen, soweit ich weiss. Qualitativ ist der Ami Tabak im allgemeinen net mehr so gut, zumal bei dem Preis, SS genauso. Bei meinem Pirates Cave war nach einem halben Jahr fast die ganzen Aromen weg. Wenn du Starbuzz magst, kann ich dir Wanted Tabak empfehlen, der kommt aus dem selben Werk wie Starbuzz, kostet allerdings wesentlich weniger.

Der Fantasia ist der beste der drei Sorten. Über Starrbuzz hab ich auch nur noch schlechtes gelesen aber der macht finde ich den dichtesten Rauch und riecht auch sehr angenehm. Den was du mir vorgeschlagen hast schau ich mir mal an.

Reebok GL 6000

upload_2016-5-30_9-2-44.png

Doch die sind trotzdem feucht wie aus dem Ausland. Die 5% Regelung ist nur der Text damit es keine Schwierigkeiten gibt. Beim amerikanischen Tabak steht sogar made in USA drauf und beim al fakher arabic Emirates.

Nur um das kurz zu zitieren, das ist leider nicht wahr. Al Fakher und alle anderen Shisha Tabak produzenten produzieren extra Chargen für Deutschland. Klar in den Herkunftsländern, aber trotzdem viel viel trockener. Ich hab hier selbst son Al Fakher Ding stehen und der ist definitiv viel trockener als der aus dem Ausland. Rauchbar, klar, aber viel trockener.

Das kann ich bestätigen... hab zwar bestimmt schon seit 10 Jahren nix mehr davon geraucht, aber schon damals war der Tabak, trotz Made in sonstwo, extra für Deutschland produziert und demnach den Regeln hier unterworfen... sprich trockener, geringerer Glycerin-Anteil und was sonst noch so anders sein muss.

Hab damals was in Ebay gekauft und gedacht der käme aus dem Ausland... kam er auch... war aber der gleiche Scheiß wie hier in den Läden.

Ja der al Fakher ist in der Tat nicht ganz so feucht. Der Fantasia hingegen ist extrem feucht aber im Geschmack weniger intensiv wie der Starrbuzz obwohl der net ganz so feucht ist. Es kommt auch wirklich nicht auf die Feuchtigkeit an.

Vom Prinzip der Shisha ist halt je feuchter, desto größere Rauchentwicklung. Al Waha hat lange Zeit den internationalen Tabak in Deutschland verkauft bis sie mal richtig eins aufn Deckel bekommen haben. Inzwischen ist der auch trocken.

Al Fakher ist imo der mit dem besten Geschmack, der größten Rauchentwicklung mit Gleichzeitig keine Kopfschmerzen. Der Al Waha mit Molasse macht zwar mehr Rauch, da häng ich hinterher aber richtig drin.

Zurück
Oben