Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber natürlich, eine befindet sicher hinter dem Fernseher ;)

Wie gesagt, alles nicht so einfach.

Davon abgesehen: wie startet man den Raspberry eigentlich ohne ihn vom Strom zu trennen?

Reagiert er auf Kommandos einer USB Fernbedienung?

edit: Es war ein schlechtes Mikro USB Kabel :fp:

Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
Gestern bei kickstarter die Pebble Time 2 gekauft :). Bin immer noch von meiner Time Steel begeistert

title.jpg

hab den bei nem bekannten gehört und musste den haben... saugeiles teil und unfassbar, was da auch bei geringen lautstärken für ein bassdruck kommt... samstag hat hase geburtstag und wir feiern im garten... musik haben wir dann jedenfalls schon mal...

Anhang anzeigen 45857 Gestern bei kickstarter die Pebble Time 2 gekauft :). Bin immer noch von meiner Time Steel begeistert

Ich find die auch super. Apps kannste zwar vergessen , aber für Mitteilungen reicht die absolut. Habe für meine Pebble Steel 75€ bezahlt, dafür ist die Spitze und der Akku hält eine Woche.

Ich würde aber warten, bis die günstiger wird. Das ist ja bei Pebble sehr schnell der Fall.

Sind bei mir nur zum biken, ja :D

Ich hatte zuvor schon Shimano, andere Oneal und Mavic. Bei allen taten mir nach ner Zeit die Hände weh (bei den Oneal noch am Wenigsten) aber die sind der Hammer.
Ich fahre auch immer Vollfinger, kann es so warm sein wie es will.

Zurück
Oben