Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das unterschreibe ich nach aktuell +30 Stunden SpielzeitSpiel jetzt schon seit einigen Stunden und gefällt mir bisher von allen 3D-Teilen am besten!![]()

Dank Otto Sparguthaben für nen 10er abgestaubt
Anhang anzeigen 45520
Gibt ja viele die sagen das es mit das beste Zelda sein soll. Ich bin gespannt![]()

wieder mal ein stück nostalgie gegönnt
![]()
Ocarina of Timedir ist da ein "mit" in den satz gerutscht.![]()
wieso?
Ocarina of Time
![]()
Wind Waker ist schon toll aber imo viel zu einfach. Bin zu 2/3 durch und noch kein mal gestorben. Wenn man parallel Majoras Mask spielt , könnten die Unterschiede nicht krasser sein.
OoT ist perfekt.
weißt noch welcher Dungeon das war? Mir ging es so bei OoT, Wassertempel. Nicht mal der Boss aber der Dungeon war echt ne Qual find ichDas stimmt... schwer ist es nicht. Aber in Zelda war ich nie auf Herausforderung aus... ganz im Gegenteil, mich hat z.B. in Link to the Past ein Endgegner und ein Dungeon fast zum aufgeben gebracht... das is dann auch scheiße...
Bei WW gefällt mir die ganze Optik und die Aufmachung... meiner Meinung nach deutlich stimmiger als z.B. OoT
Wo gibts die Socken, die muss ich haben.Möge das Bashing beginnen.Neue Schuhe, die wollte ich schon als Jugendlicher haben. Und neue Nerd-Socken (hat mir meine Frau geschenkt und noch vier Paar Nerdkram liegen im Schrank):
Anhang anzeigen 45522
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen