G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Rein interessehalber. Wie viele Spiele spielt ihr denn so an einem Abend? Bei mir rotiert so ne Disc gerne mal ein paar Wochen im Laufwerk, bis ich sie für das nächste Spiel wechseln muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgrund der aktuellen Spiele persönlich bei mir und der Möglichkeit, dass ich eins der Spiele mit jemandem im KT mal zusammen spiele, mal nicht, variiert das. Bei mir zur Zeit aktiv spiele ich DaS3, DoAX3, SK:EV, GTAV, Warframe, Smite und DiRT Rally.Rein interessehalber. Wie viele Spiele spielt ihr denn so an einem Abend? Bei mir rotiert so ne Disc gerne mal ein paar Wochen im Laufwerk, bis ich sie für das nächste Spiel wechseln muss.
und dann? RAID oder JBOD ?Schaue schon länger nach einem 4bay NAS von Synology (ggf. QNAP), leider sind die Geräte einfach nicht günstig.
Aufgrund der aktuellen Spiele persönlich bei mir und der Möglichkeit, dass ich eins der Spiele mit jemandem im KT mal zusammen spiele, mal nicht, variiert das. Bei mir zur Zeit aktiv spiele ich DaS3, DoAX3, SK:EV, GTAV, Warframe, Smite und DiRT Rally.
Werden halt einfach zu viele gute Spiele in so kurzer Zeit released und gibt auch noch genug Spiele im Backlog, die ich noch spielen will für die mir aktuell die Zeit fehlen...
Problem ist, dass es schwer ist irgendwas komplett zu ignorieren. DaS3 ist doof später zu spielen, da man dann nicht gemeinsam mit den anderen mitfieberen kann...Das ist krass. Da hätte ich vermutlich auch keinen Bock auf Disc-Wechsel.Aber so wild bin ich nicht einmal zu PS-Zeiten rumgesprungen.

red
bräuchte übrigens immer ne empfehlung zwecks ner neuen maus.![]()
Also ich versuche immer nur zwei Spiele parallel zu spielen. In Moment Spiele ich assassins creed syndicate und den Rom hack Nachfolger zu chrono trigger. Jeden Tag so zwei Stunden. Wer gerne mal vier bis fünf StundenRein interessehalber. Wie viele Spiele spielt ihr denn so an einem Abend? Bei mir rotiert so ne Disc gerne mal ein paar Wochen im Laufwerk, bis ich sie für das nächste Spiel wechseln muss.
Also ich versuche immer nur zwei Spiele parallel zu spielen. In Moment Spiele ich assassins creed syndicate und den Rom hack Nachfolger zu chrono trigger. Jeden Tag so zwei Stunden. Wer gerne mal vier bis fünf Stunden
![]()
Als Warehouse Deal....bin gespannt. Mein erster Kauf dort. Soll heute Abend noch ankommen
![]()
![]()
Sooo damit dürfte ich erstmal endlich alles zusammenhaben.
Die Sachen waren eigentlich nicht geplant und so wird das Projekt Gaming PC 210€ teurer als geplant. :/
Aber mir ist aufgefallen dass ich am TV auf dem Sofa sitzend nicht klar komme... Bei spielen wie Tomb Raider mit Gamepad geht das klar aber Strategiespiele und Simulationen oder gar cs go sind für mich so unspielbar.
Dann ist mir aufgefallen dass mein altes mauspad nicht mehr so fresh ist und das die erst vor paar Wochen gekaufte kabellose Maus schlecht in der Hand liegt ( zum online Shooter spielen ist das ja eh nichts).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen