Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

header.jpg

+

303837-euro-truck-simulator-2-going-east-linux-front-cover.jpg

+

Scania-Truck-Driving-Simulator-Pc-Game-cover-300x203.jpg

Alles für etwa 10€ gekauft. Demo hatte mich von ETS2 überzeugt, es doch zu kaufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Net wirklich, spielerisch hat es ein recht langes und vollständiges Tutorial, dass das Spiel besser und ausführlicher erklärt als ich es könnte, und wird auch nie wirklich anstrengend schwer, sofern man auf leicht immer weiterhin spielt (was standardmäßig so eingestellt ist und wie man anfangs auch spielen muss), außerhalb der Bonusmissionen aus den DLCs.
Storytechnisch hab ich ja schon ne recht lange Einführung im passenden Thread gepostet...^^

Edit: Aber hast die US Version bekommen? Das Cover ist nämlich das zensierte der US Version, dass du gepostet hast...

Ah ok, ja guck ich mir dann mal an, ne dt. Version. War nur das einzige Cover das ich gleich gefunden habe.

Ah nice, da muss ich dann auch mal zugreifen. Keine Lust bis nächstes Jahr auf die BD zu warten. Besonders weil ich definitiv die ein oder andere Szene gespoilert bekommen würde. Internet sei Dank.

Kannste Du bisschen was über den Grill erzählen? Funktioniert das anständig mit dem Rauch?

Haben den Grill jetzt seit August 2014 und sind sehr zufrieden.

Er ist wirklich in 2-3 Minuten grillfertig, so schnell zieht die Kohle durch. Mit einer Ladung Kohle kann man etwa 45 Minuten Grillen. ( wenn man den Lüfter ziemlich hoch stellt, also bei weniger Luftzufuhr bestimmt noch länger).

Er ist leicht zu säubern und selbst nach der grillzeit kann man ihn anpacken ohne sich zu verbrennen. Also einfaches umstellen ist gegeben.

Zum Thema Rauch: er raucht beim anzünden und durchbrennen so gut wie nicht.
Beim grillen kommt durch eine Abdeckung kein Fett in die Glut sodass dort kein Rauch entsteht. Allerdings wird die Innenschale sehr heiß und wenn dort fett drauf Tropf kann es zu etwas Rauch kommen. Aber absolut nicht zu vergleichen mit einem normalen Grill. ist minimal in meinen Augen.

In der Wohnung habe ich damit noch nicht gegrillt. Von der Sicherheit her würde ich mir da aber keine Gedanken machen. Wir grillen aber immer auf dem Balkon.
Darum auch die glashaube. Im Winter durch Kälte und Wind dauert alles doch etwas länger.
Nun mit der Haube ist der Grill viel effizienter und grillt nochmal deutlich schneller. Eine sinnvolle Ergänzung.

Auch wenn man dicken Hähnchen Keulen drauf legt, das dauert sonst ja schon etwas. Mit der Haube aber bleibt die Hitze schön dort wo sie sein soll und die Keulen werden von allen Seiten erhitzt.
Die Haube soll Temperaturen bis 250grad erzeugen ( Thermometer ist im griffknopf der Haube), ich hatte Lachs gegrillt mit Ca. 90grad.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben