U
Urgs
Gast
Das Bild auf dem Cover könnte von RPS. sein! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Video ist anscheinend als DVD mit dabei!![]()

Warum hab ich Kreatin Bizeps gelesen?
Das Bild auf dem Cover könnte von RPS. sein!![]()
Die Stan Smith sind eine gute Entscheidung und dann noch im klassischen Design. Bist ein guter.
is halt geil, weil das rückspiel alles entscheidetIch denke eine Chance für Bayern wird noch da sein...wenn auch eine kleine.
Oder man fährt einfach hin und feuert seine Mannschaft an egal wie es im Hinspiel ausgegangen ist. So wie ich zum Beispiel.Finde immer etwas doof das man sich vor dem Hinspiel entscheiden muss...

Frustkauf....
Net wirklich, spielerisch hat es ein recht langes und vollständiges Tutorial, dass das Spiel besser und ausführlicher erklärt als ich es könnte, und wird auch nie wirklich anstrengend schwer, sofern man auf leicht immer weiterhin spielt (was standardmäßig so eingestellt ist und wie man anfangs auch spielen muss), außerhalb der Bonusmissionen aus den DLCs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen