Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für mich persönlich sind Tablets absolut unnötig. Entweder nehme ich das Smartphone oder brauche was größeres (und dann auch gleich ne ordentliche Tastertur + Maus) und greife dann zum Laptop. Aber jedem das seineDer Trend geht zum Zweit-Tablet![]()
Für mich persönlich sind Tablets absolut unnötig. Entweder nehme ich das Smartphone oder brauche was größeres (und dann auch gleich ne ordentliche Tastertur + Maus) und greife dann zum Laptop. Aber jedem das seine![]()
Tippen ist doch einfach eine Qual am Tablet..wo ich früher mein Laütop hatte hab ich jetzt mein Tablet.

Für mich persönlich sind Tablets absolut unnötig. Entweder nehme ich das Smartphone oder brauche was größeres (und dann auch gleich ne ordentliche Tastertur + Maus) und greife dann zum Laptop. Aber jedem das seine![]()
Der Video ist anscheinend als DVD mit dabei!![]()

Ligawo 3080021 HDMI-Switch und Wind Waker HD.
Richtig feines Gerät und richtig feines Spiel.
Anhang anzeigen 44409
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen