Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Naja, was soll ich für einen HP Drucker besseres holen als HP Premium Fotopapier?
Der Druck ist ja super, aber die Blätter sind ziemlich fingerdruckanfällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, was soll ich für einen HP Drucker besseres holen als HP Premium Fotopapier?
Der Druck ist ja super, aber die Blätter sind ziemlich fingerdruckanfällig.
Wie darf ich das verstehen, Strahlung/zu laut...?Wenn er abseits steht ist das ne sinnvolle Sache. Nur in direkter Nähe wollt ich das Ding nicht haben.
Wie darf ich das verstehen, Strahlung/zu laut...?
jo, interessiert hier im Büro auch keinenLaserdrucker erzeugen feinstaub.
Nicht unbedingt das beste für die Lunge.

jo, interessiert hier im Büro auch keinen![]()
Warum abwarten?![]()
Wie viel Feinstaub erzeugt denn so ein Laserdrucker und wie ist das zum Vergleich wenn ich das Fenster in einer Stadt aufmache?
Wie viel Feinstaub erzeugt denn so ein Laserdrucker und wie ist das zum Vergleich wenn ich das Fenster in einer Stadt aufmache?
Hab mir gestern für daheim einen Laserdrucker bestellt und bin jetzt auch ein bisschen verunsichert. Hatte von diesem Problem noch gar nie gehört.
Laserdrucker erzeugen feinstaub.
Ich komme aus Stuttgart, zusätzlichen Belastungen sollte ich dann wohl lieber aus dem Weg gehenLaserdrucker erzeugen feinstaub.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen