Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll, dass du dich outest! :D

Ich trag sowas eigentlich immer, sobald das Wetter auf kurze Hosen zulässt. Gerade wenn man viel mit dem Rad unterwegs ist, finde ich sowas mit Zehenschutz schon besser. Auf Fahrradtouren sowieso.

Viel mit Rad...... Auf Fahrradtouren..... Unddann ohne Klickis und Fahrradschuhe fahren? Imo ein NoGo. Allein die Stabilität die ein Fahrradschuhe deinem Fuß bietet ist unverzichtbar

Bin jahrelang immer mit Clickies gefahren und bin seit 2 Jahren mit Flats unterwegs. Hab jetzt viel mehr Spaß beim Mountainbiken. Ich bekomm da einfach schneller die Füße auf den Boden und das gibt mir viel Sicherheit.

Das bisschen Verlust beim Vortrieb kan ich verschmerzen.

Zeig mir doch mal deinen leichten, aber geschlossenen Sommerschuh von 2015! :)

louis-vuitton-hockenheim-mokassin-schuhe--B83K1MSC22_PM1_Interiorview.jpg

:cool:

Bitte, wenn wir beide vom Fahrradfahren sprechen, reden wir von komplett unterschiedlichen Dingen. ;)

ok das kann natürlich sein :D

@Roitherkur : ich finde ja gerade das du durch die Klickies viel mehr Sicherheit hast, wobei beim reinen Downhill würd ich das wohl auch mal mit Flats versuchen.

Heute ist übrigens mein neuer Kellerkühlschrank gekommen. Morgen geh ich mein neues Bike holen :D

d7owbfe5jnqxpp4qv.jpg

Bauknecht KG332. Ich glaub noch jmd. hier ausm Forum hat den gekauft diese Woche :)

Zurück
Oben