Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Gamestar Sonderheft Service

gamestar-sonderheftabo.jpg

https://shop.gamestar.de/gamestar-m...nderausgaben.htm?websale8=webedia&ci=141-5298

Schlimmer aber ist, dass das die erbärmlichsten Treter sind, die die Welt jemals gesehen hat.

Das hätte ich dir auch gleich sagen können. Das sind in meinen Augen gar keine Schuhe, das gilt ebenfalls für die zusammengewixte Scheiße, die sich olddeadman gekauft hat. :D

Als Orthopädie Schuhmacher hab ich da eine andere Sicht drauf also nicht gleich beleidigt sein. :P

ab6480a4-ab37-4e0e-93c8-5d613a566638.jpg

Xbox Lunar White Controller

Wollte unbedingt diese Grip Fläche auf der Rückseite haben, aber nicht sofort 150€ dafür ausgeben. Leider ist der Lunar White Controller kaum noch zu bekommen. Bei Ebay geht der Controller für relativ viel weg - konnte jetzt bei Kleinanzeigen einen (hoffentlich) leicht gebrauchten für 40€ bekommen. Mal schauen, ob er ankommt :D Kleines Risiko bleibt.

Spiel mal MK8 auf 150cc und guck mal, wie entspannt du dann bleibst. :gerri: :D
Empfinde das selbst bei der 200cc'er Klasse als unfrustig.
Die Items gehören bei MK ja dazu :p
Edit: wobei mir die 100cc am liebsten ist und die schnelleren Klassen
je nach Strecke nicht immer optimal sind!

Da hat mich das ein oder andere Yosi Level (im Koop) schon eher mal kurz aufschreien lassen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kaufthread auf Seite 3??? Was ist los mit Konsumtreff.de? :D

Ich habe mir nun folgendes Smartphone bestellt, da mein z Ultra die osterwiese in Bremen nicht überlebt hat.

Anhang anzeigen 43308
Xperia Z5 in schwarz. Passt am besten zu mir und zur ps4 und Sony tv zuhause.

Das s7 sah auch interessant aus, aber touchwiz ist kacke und andere launcher oder Roms laufen nie so gut, wie die Stocks.

Kaufthread auf Seite 3??? Was ist los mit Konsumtreff.de? :D

Ich habe mir nun folgendes Smartphone bestellt, da mein z Ultra die osterwiese in Bremen nicht überlebt hat.

Anhang anzeigen 43308
Xperia Z5 in schwarz. Passt am besten zu mir und zur ps4 und Sony tv zuhause.

Das s7 sah auch interessant aus, aber touchwiz ist kacke und andere launcher oder Roms laufen nie so gut, wie die Stocks.

Das Z3 gabs die Tage für 259,-

Klar älter aber der Preis ist heiss.

Zurück
Oben