Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das isn Kühlschrank für 2500€ :skep: Also soviel Arbeit ist es wirklich nicht, einfach ein paar kleine Eiswürfeltüten zu kaufen....

Warum der dort mit 2,5k steht wundere ich mich auch, hab unter 2k für bezahlt. War ein Kompromiss, da ein amerikanischer Kühlschrank optisch nicht reingepasst hätte. Kann dir aber sagen: Früher habe ich Eiswürfel kaum benutzt, da entweder zu faul oder keine Eisbeutel mehr da waren. Aber jetzt hol ich mir ständig Eis nach. An Sommertagen ist das Ding öfters mal leer.

tmp_24915-IMG_20160322_141713~02-1957760598.jpg

Original HORI-Grip für die Vita 1000.

War geschätzte 6 Wochen aus Russland hier her unterwegs. Davon vermutlich 5 Wochen zuerst in Russland und dann in Deutschland beim Zoll. Insgesamt aber zu verschmerzen bei 13 Euro inkl. Versand. :D

Der tp Link hat jedenfalls erstmal vollen Empfang bei mir und das Internet läuft stabil. Habe noch nicht getestet wie viel von den 50 MBit ankommen, mache ich nachher mal.

Hatte am Anfang nen Wlan Stick von Tp, bei meiner 50er Leitung kamen höchstens 50% an, sprich 2.5-3Mb/s. Hab dann ganz oldschool ein Kabel gelegt und seitdem auch zuverläassige 5.5-6Mb/s. :deal:

:D ja der sieht iwie auch ziemlich billig aus aber erstens wurde das Budget wirklich langsam ausgeschöpft und zweitens habe ich lange geguckt und selbst die teureren haben nicht die Mega Bewertungen.

Achja : sag nicht dass ist ein highend Rechner sonst bekommst du von @flexx und @Flips einen drauf ( zurecht) ist ein guter Mittelklasse pc würde ich sagen :)
    den hab ich auch an meinem rechner, der is top :dhoch:
    hättest mal lieber ne andere graka genommen :p

Weiß net was der Nachteil Sein soll an WLAN...bekomme da Full Speed. Manche Aussagen hier sind irgendwie fragwürdig :D

Bei mir kommen per WLAN die ganzen 150000 vom LTE an. Das wird das Label ja auch nicht schneller können ;)

Weiß net was der Nachteil Sein soll an WLAN...bekomme da Full Speed. Manche Aussagen hier sind irgendwie fragwürdig :D

Bei mir kommen per WLAN die ganzen 150000 vom LTE an. Das wird das Label ja auch nicht schneller können ;)

In der Theorie bestimmt. Das du aber per WLAN 150mbit stabil und dauerhaft reinkriegst, möchte ich doch arg bezweifeln - es sei denn dein Router ist doch sehr nah am WLAN Gerät dran.

Nur mal so als Denkanstoß: Es gibt noch abseits der geschwindigkeit andere dinge die wichtig sind.

Stichwort: Ping, Packet Loss

In der Theorie bestimmt. Das du aber per WLAN 150mbit stabil und dauerhaft reinkriegst, möchte ich doch arg bezweifeln - es sei denn dein Router ist doch sehr nah am WLAN Gerät dran.

Router -> Adapter bei mir <1m. Aber halt Decke dazwischen und kein Bock da ein Loch durchzubohren, deswegen den Adapter an die Decke gekelbt :ulgy:

Ping ist halt das einzige Thema, aber da ich kaum online spiele, ist das verschmerzbar.

Zurück
    Oben