Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• image.jpeg
    Dann will ich auch mal:
    Mit Eiswürfelfach - Beszes Festure ever! KFN 37692 iDE von Miele

Das isn Kühlschrank für 2500€ :skep: Also soviel Arbeit ist es wirklich nicht, einfach ein paar kleine Eiswürfeltüten zu kaufen....

Ne das geht gar nicht, man denkt doch nie wirklich dran und dann hat man die Bude voll...
    Wie immer im Leben Bequemlichkeit kostet und man gewöhnt sich auch so schnell daran. Also ich will mein Samsung Kühlschrank nicht mehr missen, immer Eiskaltes Wasser UND immer Eiswürfel auf Knopfdruck.

So jetzt wo alles läuft poste ich meine Errungenschaften auch mal hier ( im PC Hardware Thread könnt ihr mein Märtyrium nachlesen :P)

I7 6700

1290375.jpg

Asus Z170 pro Gaming

asus-z170-skylake-gaming-motherboard-review-4.jpg

Hyperx fury 2 x 8 GB DDR RAM 4 ( 2400mhz)

71eUcpeUcSL._SL1500_.jpg

Be quiet! Straight power 500watt modular

976849_0__8602482.jpg

Be quiet! Silent Base 600

6c142a09-64ec-41a7-8d7c-2f77d7c059c7.png

Gainward GTX 970 Phoenix

2b6cde2b-b1f4-48d9-b849-720675a4dee4.png

Samsung SSD Evo 250 GB

samsung-ssd-850-evo-box_400-Wide.jpg

WD Blue 1000 GB HDD

western-digital-wd10ezex-blue-1tb-interne-festplatte-8-9-cm-3-5-zoll-sata-6gb-s-64-mb-cache-B0088PUEPK-500x500.jpg

Ben Nevis CPU Kühler

BenNevis1.jpg

Gratis dazu gab es

91wdHKeA5TL._SY606_.jpg

Und was man noch so braucht:

Logitech MK520

logitech-wireless-combo-mk520.jpg

TP Link WLAN Adapter

tp-link-tl-wn822n-high-gain-wlan-adapter-bis-zu-300mbit-s-wps-externe-high-gain-antenne-mit-usb-verlängerungskabel-unterstützt-windows-10-8-x-3-500x500.jpg

CSL Bluetooth dongle

csl.png

Avira pro

avira-antivirus-pro-2015---1-user--pc_1_.png

+ HDMI Kabel, wärmeleitpaste

So, jetzt gibt es die nächsten Wochen nur trocken Brot oder Nudeln mit Maggi- aber hey! Es hat sich gelohnt :P ;) :D

den dicken Highend Rechner aber den WLAN Adapter von TP Link :lol:

Man muss halt Prioritäten setzen :lol:

Da gehört sowas rein:

:D ja der sieht iwie auch ziemlich billig aus aber erstens wurde das Budget wirklich langsam ausgeschöpft und zweitens habe ich lange geguckt und selbst die teureren haben nicht die Mega Bewertungen.

Achja : sag nicht dass ist ein highend Rechner sonst bekommst du von @flexx und @Flips einen drauf ( zurecht) ist ein guter Mittelklasse pc würde ich sagen :)

trotzdem würd ich genau daran nicht sparen.... :)

Ich ahb auch den von mir verlinkten Asus, das Teil ist TOP.
    Das schöne am PC ist ja dass man immer nachrüsten kann :)

Der tp Link hat jedenfalls erstmal vollen Empfang bei mir und das Internet läuft stabil. Habe noch nicht getestet wie viel von den 50 MBit ankommen, mache ich nachher mal.

91tJ1iEPUaL._SL1200_.jpg

Eben aus deim Briefkasten gefischt und nach dem ersten Durchgang: wow, unglaublich wieviel die Songs durch das unnötig glatt gebügelte überproduzieren verlieren. :(

Charakteristik ist bei den meisten Songs ziemlich flöten gegangen. Wird auch auf Amazon völlig zurecht ziemlich verrissen. Schade.

Hehe Wlan, ihr seid aber süß.

Geht bei mir nicht anders. Ist eine Maisonette Wohnung und der Router steht unten, ich bin aber oben.
    Da es früher 2 Wohnungen waren die wir umgebaut haben zu einer sind es auch 2 Stromkreise . Also kommen die Adapter um über die Stromleitung das Internet zu schicken nicht in frage.

Aber bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Empfang / Geschwindigkeit. Auf meiner Couch hat das iPad 41 von 50 mb.

Hatte mal mit dem Gedanken gespielt einen repeater zu benutzen aber im Grunde ist der Empfang sehr gut.

Der tp Link hat jedenfalls erstmal vollen Empfang bei mir und das Internet läuft stabil. Habe noch nicht getestet wie viel von den 50 MBit ankommen, mache ich nachher mal.

Ich habe das Teil von TP-Link auch und der WLAN-Empfang ist eher mäßig. Vorallem gibts häufig Verbindungsabbrüche, die mit dem USB-Teil zusammenhängen. Ich würde das Teil heute auf keinen Fall wieder kaufen...

Zurück
    Oben