Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ersetzt die 128 GB SSD aus meinem Laptop. War mir jetzt doch zu nervig.
20160321_180651-1-600x751.jpg

Hoffe, dass ne Platte mit ähnlicher Größe in den nächsten Tagen bei den Amazon Angeboten auftaucht, bräuchte auch eine für mein Netbook. Wenn man mal SSD-Geschwindigkeit gewohnt ist, sind HDDs echt die Hölle.

Jap HDDs sind mittlerweile eine qual. Habe mittlerweile überall SSDs im Einsatz.
Aber unter 256 GB ist es auch nervig.. habe am Arbeits PC das Problem und hier am Laptop das ich zu sehr auf den Speicher achten muss. Visual Studio, Word und Windows dann noch Acrobat und sowas und es wird knapp. Von Spielen brauch ich gar nicht reden.

Insgesamt werde ich wohl 25-30 King Romane ganz gelesen haben. Von subjektiv sehr gut bis grottenschlecht war meines Erachtens alles dabei.

Shit :D

Eine frage noch zu King dann ist aber gut:
Anläßlich der neuveröffentlichung von The Stand (erstmalige komplettübersetzung oder so) [das "neue" Cover finde ich übrigens mega häßlich] habe ich mir diesen Schinken auch mal bestellt 1700 Seiten ist natürlich dann auch noch mal ein ganz anderes Kaliber. Hast du The Stand gelesen & wie fandest du ihn?

Shit :D

Eine frage noch zu King dann ist aber gut:
Anläßlich der neuveröffentlichung von The Stand (erstmalige komplettübersetzung oder so) [das "neue" Cover finde ich übrigens mega häßlich] habe ich mir diesen Schinken auch mal bestellt 1700 Seiten ist natürlich dann auch noch mal ein ganz anderes Kaliber. Hast du The Stand gelesen & wie fandest du ihn?

Ich fand The Stand tierisch langweilig damals. :D

Da blickt niemand mehr durch was MS noch so mit der One vor hat, naja meine und derAcccount sind weg,keine Lust mehr auf diesen Einertanz um dann noch irgendwie an das Geld des Kunden zu gelangen anstatt man einfach mal bei den ursprüngen bleibt,Schuster bleib bei deinen Leisten...
Hm...verkaufst du deine Konsolen sobald es im Internet mal eine negative News gibt und kaufst sie dann ein paar später Tage wieder? Oder bist du einfach ein Troll?

Zurück
Oben