Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Tharja in Fire Emblem Awakening einer meiner Lieblingscharaktäre ist brauch ich se auch im Regal:
![]()
Mal noch ein paar Sachen für die anstehende Fahrradsaison gekauft
![]()

Es habe ich vor über 20 Jahren das letzte Mal gelesen und bin danach einige Wochen lang nicht mehr nachts aufs Klo. Will ich mir demnächst nochmal geben.Hatte ich vergessen:
![]()
Es hatte ich schon gelesen
Der Dunkle Turm muss jetzt wegen der anstehenden Verfilmung
hab gerade gschaut....bei mir steht 4929 Euro bei Saturn, kostenlose Lieferung.
![]()
@Monkey47
Schau dir mal Manystyles in Hamburg an. Wenn Hamburg zu weit ist: Auch der Onlineshop ist super.

Ich hatte ebenfalls nach tot aufgehört. Wobei ich eigentlich schon mitten in tot aufgehört hatte, aber nach gut zwei Jahren hatte ich es dann irgendwie doch noch beendet. Hat sich nicht gelohnt.
Bei ES hatte ich auch nach ungefähr 500 Seiten aufgehört. Kann mich für King einfach nicht begeistern.
ich habe christine erst vor 2? jahren gelesen und es funktioniert immer noch, nur der film ist echt scheisseMich hat Christine seinerzeit (Oberschule) ziemlich begeistert. Hat er sehr cool rübergebracht, die eigentlich ziemlich dämliche Idee, dass ein Auto böse wird. Keine Ahnung, ob ich das heute auch noch cool finden würde. Shining fand ich auch geil.
wo gibts sowas zu kaufen? sieht ja cool aus.Da Tharja in Fire Emblem Awakening einer meiner Lieblingscharaktäre ist brauch ich se auch im Regal:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen