Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf in den USA erworbene technische Produkte hast du in der Regel keinen Garantieanspruch in der EU. Ist auch umgekehrt genauso. Die Garantien sind nur auf bestimmte Regionen begrenzt.

Deswegen bin ich ja auch wieder im Apple Lager. :)

@Bit
Und wie hätte ich denn die Garantie in Anspruch nehmen sollen. Einfach in die USA zu LG schicken und dann wieder ein repariertes von denen nach Deutschland zugeschickt zu bekommen ist nicht.

Deswegen bin ich ja auch wieder im Apple Lager. :)

@Bit
Und wie hätte ich denn die Garantie in Anspruch nehmen sollen. Einfach in die USA zu LG schicken und dann wieder ein repariertes von denen nach Deutschland zugeschickt zu bekommen ist nicht.
keinen plan. ich bin noch nie in die situation gekommen mir darüber gedanken machen zu müssen, deshalb frag ich ja. ich hätte jetzt stumpf den händler kontaktiert und wenn das nicht hilft LG US und wenn das nicht hilft LG EU und dann mal gucken...

Was kann die Bezahlversion besser?
Nova Launcher Prime
Durch den Kauf von Nova Launcher Prime erhalten Sie die folgenden Extras.
Gestensteuerung - Wischen, Kneifen, Doppelklicken und mehr, um Ihre bevorzugten Apps zu öffnen.
Ungelesen-Zähler - Nie mehr eine Nachricht verpassen. Zählermarken für Hangouts, SMS, GMail und mehr, durch Verwendung der Ergänzung TeslaUnread.
Individuelle Drawer-Gruppen - Erstellen Sie neue Tabs oder Ordner im App-Drawer.
Apps ausblenden - Bewahren Sie sich einen aufgeräumten App-Drawer, indem Sie nie verwendete Apps ausblenden.
Icon-Aktionen - Bestimmen Sie individuelle Aktionen, die nach Wischen über App-Verknüpfungen oder Ordner ausgelöst werden.
Mehr Scroll-Animationen - z. B. Wischen, Akkordeon, Werfen.

also die gesten taugen mir nichts außer vielleicht die leiste von oben zu ziehen damit ich nicht nach oben fassen muss.
unread Counter finde ich super!
draller Gruppen unverzichtbar genau wie apps ausblenden. das kann nicht jeder Launcher.

Ich nutze die Prime Vorteile relativ häufig, da man dadurch vieles schneller erreich

Durch Hochwischen auf dem Bildschirm öffne ich zb meine Logitech Harmony App

Durch Hochwischen auf dem Drawer Icon öffnet sich bei mir der Taschenrechner

Mehr Scroll-Animationen

Sind paar nette Sachen dabei.

Neuer WLAN-Accesspoint:

vs09-02_1251cxs-2.0.png

@drizzt

surround5-1pro_pdtimg1.png

Sound Blaster x-fi Surround 5.1 Pro

Eine externe Soundkarte, die brauch ich, um über optisches Kabel Surroundsound bei Spielen vom PC an meinen Receiver zu übertragen.
Mein Mainboard hat zwar auch nen optischen Ausgang, aber ASRock zahlt wohl keine Lizenzgebühr mehr für DTS Connect, also geht das nicht mehr.

Mit dem Teil sollte das über Dolby Digital Live problemlos klappen.
Und ohne Surroundsound beim zocken mag ich nicht mehr, daher muss das auch am PC gehen.

Kann man die jetzt wieder kaufen, nachdem sie zu externen Firmware Audits gezwungen wurden, oder packst du sowieso openWRT drauf? :D

Vorerst mal das nur leicht modifizierte Asuswrt-Merlin. Der Hauptgrund für die Zwangsüberwachung sind allerdings sowieso die Sicherheitslücken im AiCloud-/AiDisk-Mist, den habe ich auch bei meinen alten APs nie genutzt.

Konkret habe ich mir jetzt einen gekauft, weil man ab Juni/Juli wegen der fuck'n FCC wohl keine WiFi-Komponenten mehr mit offener Firmware bekommt.

Zurück
Oben