Versuche jetzt meine beiden Boxen zu verkaufen - dann hole ich mir auch die Gesamtedition. Wobei das aber nicht die komplette Serie ist, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find nach ein paar Stunden kann es an den Ohren etwas schmerzen aber da fand ich das pulse noch schlimmer. Wenn du da kein Problem damit hattest kann hier nix schief gehen. Vom pulse hab ich echt Kopfschmerzen bekommen weils so eng an lag.![]()
Das Pulse Headset fand ich in Ordnung, aber da bricht bei größeren Köpfen schnell der Bügel. Das Silver Headset hat mir nicht wirklich gefallen, war unbequem und hatte bei mir auch Verbindungsfehler, da brach jetzt aber auch der Bügel. Jetzt versuche ich mich am Gold Headset. Das fand ich eh am bequemsten und schien mir am besten verarbeitet. Ich hoffe, das taugt jetzt was.
Nicht? Bin ich jetzt mit überfragt.Versuche jetzt meine beiden Boxen zu verkaufen - dann hole ich mir auch die Gesamtedition. Wobei das aber nicht die komplette Serie ist, oder?
Nicht? Bin ich jetzt mit überfragt.
Kostet aktuell 30 bei ama
Das g930 von logitech hatte ich mal. Das war gar nicht so verkehrt, auch für uns breitköppe. Hatte nur das Gefühl das es relativ leise an der ps4 war aber das kann sich inzwischen ja auch geändert haben.Doch, hatte Probleme damit. War mir auch zu eng, und das Silver Headset empfand ich als noch enger und schmerzhafter. Man, das nervt mich jetzt aber. Ich habe so viele Kopfhörer, auch von Sony, und jedes lässt sich ordentlich anpassen. Bei den Playstation Headsets habe ich aber das Gefühl, dass man mit breiterem Kopf aufgeschmissen ist, weil sich die Teile nur in der Höhe anpassen lassen.
Naja, mal sehen. Ansonsten schicke ich es zurück. Was gibt es denn sonst noch für Alternativen?
Nach dem Preis fürs Hemd, hätte ich eigentlich gar nicht mehr fragen sollen. Trotzdem danke![]()
die alte serie? mit dem titellied von frank zander? die hätte ich auch gerne
die alte serie? mit dem titellied von frank zander? die hätte ich auch gerne
gibts an der box was negatives?
wie? und warum? in der gesamtbox?Ja, die Serie.
Es fehlen, wie gesagt, halt die letzten drei Staffeln (afair).
wie? und warum? in der gesamtbox?
sind die iwie special?
Jup und die ist nun deutlich besser. Hat zwar grundsätzlich auch den hohen Ton, aber etwas leiser und vor allem nicht so ein ständiges auf und ab wie bei den anderen.Ist jetzt Konsole Nr.3 oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen