Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unbenannt.JPG

...es fehlt Lappentrocken!

ihr schmeißt alles in den trockner nutzt aber unterschiedliche programme? was gibts denn da für unterschiedliche programme bei nem trockner?

Soll ich meiner Frau n Account machen, damit ihr euch über Trocknerprogramme unterhalten könnt ?

Natürlich gibt es unterschiedliche Programme, gibt es bei der Waschmaschine ja auch.
Versteh den Sinn deines Posts aber auch gar nicht. Warum sollen wir denn nicht unterschiedliche Programme nutzen ?

Zurecht. :p
Ich glaub ich wurde damals noch in SAWIV geschleift im Kino. Bis heute weiß ich nicht worum es da ging. Aber es war absurd. Danach hab ich nie wieder nen Teil angefasst.

Teil 1 btw grandios. Den Rest hätte man sich schenken können

AEG_LandingpageStiWa_LAVATHERM_TOEKO-gross.jpg

Einige von Euch baten um einen kurzen Erfahrungsbericht bezüglich des AEG Wärmepumpentrockners.
Das Teil ist jetzt seit zwei Wochen in Betrieb und ersetzt einen Miele Kondenstrockner.
Nach erstem Einfühlen in die Programme ist meine Frau zufrieden.
Anfänglich war sie nicht gar so happy, hab schließlich ich meinen Kopf durchgesetzt, gegen ein A+++
Gerät zu tauschen, da vier Personen und bei uns alles !! was aus Stoff besteht, in den Trockner fliegt.
Jetzt passt das, die Trockenleistung ist top aber ich denke das kann man auch erwarten.
Thema Lautstärke ist so ein Punkt.
Bei uns steht das Gerät auf einer Waschmaschine im Badezimmer.
Das Thema Lautstärke ist uns völlig Latte.
Je nach Programm wird das Gerät aber schon sehr hörbar.
Erinnert ein bisschen an die Geräusche im Flugzeug, die durch die Triebwerke entstehen.
Manchmal ist er aber auch sehr leise. Wie erwähnt abhängig vom Programm.
Bei wem Lautstärke eine Rolle spielt, sollte sich mit dem Thema eingehender befassen und evtl.
mit anderen Geräten vergleichen.

Wir sind zufrieden !
Wie kompliziert ist es eigentlich das Teil auf eine Waschmaschine zu bauen und das ist auch sicher, wenn z. B. beide Geräte laufen? Oder gibt es Begrenzungen? Also beide Geräte nicht unter Volllast o. ä.?

Zurück
Oben