Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das normale tut auch einfach nur weh in den Augen.Shadow Style ist ja wohl mal Pflicht.
Beste Erfindung seit dem Schnitzel.
Als Vinyl. Haters Welcome![]()
ansonsten ist es zur Anschauung da, genügt mir schonWenn das für Vinyl nicht remastered wurde dürfte das seeeehr bescheiden klingen![]()
An Deutsch-Rap hör ich nur Money Boy, alle anderen sind Pimmelberger.
Wie jetzt? Du kaufst dir Vinyl zum Anschauen?ansonsten ist es zur Anschauung da, genügt mir schon

Naja es kommt in die Sammlung. Eine Special Edition eines Spiels kauft man ja auch für die Sammlung, das Spiel ist dann ja auch kein anderesWie jetzt? Du kaufst dir Vinyl zum Anschauen?
Kann ich nachvollziehen. Ich kauf mein Vinyl allerdings auch zum Abspielen.Naja es kommt in die Sammlung. Eine Special Edition eines Spiels kauft man ja auch für die Sammlung, das Spiel ist dann ja auch kein anderes![]()
Später dann. Hatten mal zuhause einen Plattenspieler aber der geht nicht mehr. Wenn ich weiß wo meine berufliche Zukunft nach dem Studium hingeht möchte ich mir mal wieder einen richtig schönen kaufen.Kann ich nachvollziehen. Ich kauf mein Vinyl allerdings auch zum Abspielen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen