hätte er mal irgendsonen seltsamen pulli drüber gelegt!Häh ?? Dachte das sei sein neues Handy. Ist doch kein Fernseher welchen man im Bozentreff.de präsentiert.
@Roestnuss
Verwarnung wegen öffentlicher Zurschaustellung von Armut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte er mal irgendsonen seltsamen pulli drüber gelegt!Häh ?? Dachte das sei sein neues Handy. Ist doch kein Fernseher welchen man im Bozentreff.de präsentiert.
@Roestnuss
Ist das eigentlich die klassische erste Version von Pokémon etwas überarbeitet?
Wie viele gab es da nochmal? 151 mit Mew?
Du meinst einen von Givenchy, grins. Das ausgerechnet DU das nicht mehr weißt als ausgesprochenes Fashion victim und Stilikone des KT. Das ist ja traurig.hätte er mal irgendsonen seltsamen pulli drüber gelegt!

vans hat einfach weniger buchstaben, das machts für mich einfacher zu merken!Du meinst einen von Givenchy, grins. Das ausgerechnet DU das nicht mehr weißt als ausgesprochenes Fashion victim und Stilikone des KT. Das ist ja traurig.
![]()
Ich bin dem KT nicht würdigHäh ?? Dachte das sei sein neues Handy. Ist doch kein Fernseher welchen man im Bozentreff.de präsentiert.
@Roestnuss
Gleich mal eine Niere verkaufen und einen größeren TV holen...Du meinst einen von Givenchy, grins. Das ausgerechnet DU das nicht mehr weißt als ausgesprochenes Fashion victim und Stilikone des KT. Das ist ja traurig.
![]()

Wieder da, war sehr cool. 6 Tage Ski gefahren 1 Saunatag. Mit Schnee und Wetter hatten wir sehr viel Glück, auch mit An- und Abreise sehr viel Glück gehabt...Anhang anzeigen 41439
Skiurlaub mit meiner Frau in der Wildschönau von Morgen bis Übernächstes Wochenende...![]()
Ich dachte erst, das sei Parfüm... XD
Sieht so aus und schmeckt auch so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen