Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum braucht man die, welchen Vorteil haben die gegenüber Pushups mit der Hand auf dem Boden?
€?Anhang anzeigen 41666
Finde den einfach nur geil.
172€ bei Saturn.

Einen neuen TV zu kaufen kann aber auch anstrengend
Ja das stimmt wohlMan sollte halt nicht ins hifi forum schauen![]()
Von den Begriffen habe ich hier mal gehört, hab wohl auch bei meinem TV helle stellen wenn es dunkel is. Ganz ehrlich, mir geschissEinen neuen TV zu kaufen kann aber auch anstrengend sein
![]()
![]()
Überlege noch ob ich ihn behalte. An sich ein Traum TV, hat aber bisschen Banding. Dafür kein Ghosting oder nur minimal. Bald kommen zwar die neuen Geräte raus aber da darf ich für eine Klasse schlechter nochmal über 500€ drauf legen. Mal schauen erstmal bisschen testen![]()
55 Zoll? Bestimmt nur fürs Badezimmer, oder?Einen neuen TV zu kaufen kann aber auch anstrengend sein
![]()
![]()
Überlege noch ob ich ihn behalte. An sich ein Traum TV, hat aber bisschen Banding. Dafür kein Ghosting oder nur minimal. Bald kommen zwar die neuen Geräte raus aber da darf ich für eine Klasse schlechter nochmal über 500€ drauf legen. Mal schauen erstmal bisschen testen![]()

55 Zoll? Bestimmt nur fürs Badezimmer, oder?![]()
Häh ?? Dachte das sei sein neues Handy. Ist doch kein Fernseher welchen man im Bozentreff.de präsentiert.Dass @Roestnuss sich überhaupt traut, so einen mobilen TV überhaupt zu posten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen