Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, ich bin noch zufrieden und hab mich an das Teil gewöhnt. Nicht mehr wegzudenken! :D

Ich glaube, es ist relativ egal welches man sich davon kauft. Das ist reine Geschmacksache. Nur von den billigen Dingern solle man die Finger lassen. Mein Kollege hat sich ein Teil für 8 Euro bestellt. Da passen nur kleine Schlüssel rein und die großen hängen dann ziemlich weit raus, weil innen nicht genug Platz ist. Das Problem ist, dass nicht genug Abstand zwischen den Befestigungsschrauben vorhanden ist, obwohl das Ding insgesamt genauso groß ist wie meins.

Hatte es am Wochenende auch in der Hand - nicht unbedingt schlecht, gegen ein iPad wirkt es leider immer noch etwas "billig". Die Farben sind sehr knallig, es wiegt kaum was (die einen finden es gut) und die Verarbeitung/Design könnten auch besser sein. Aber vielleicht muss ich es einfach länger testen - war auch nur ein Ersteindruck.
Farbumgebung kann man einstellen. Das Gewicht ist für mich ein wichtiger Punkt. Aber an die Verabeitung einen iPads kommt es natürlich nicht ran.
Viel wichtiger ist aber das "Arbeiten" damit. Und das macht Bock.

81AqicobIOL._SL1500_.jpg

Eigentlich ja Festool, aber nochmal 200€ oben drauf musste nicht sein, zumal die Makita überall als gleichwertig eingestuft wurde. Bin jedenfalls gespannt, denn mit der Festool von meinem Freund, habe ich die ganzen Massivholzplatten inkl. Ausschnitte unserer neuen Küche gemacht.

nimm den like für den scheiss lego mini wieder zurück. die pisser haben das falsche set geschickt....als ob ich mir das ding irgendwo hinstelle :D
mit picknick korb... :fp:
hätten se lieber mal ne schnalle breitbeinig auf die motorhaube gebaut
nur spaß, wollte die sexismus debatte etwas anheizen, aber die lieferung ist echt falsch

Zurück
Oben