@*runaway* sind die stubenrein?
Kann ich noch nicht sagen. Habe sicherheitshalber Zeitung ausgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@*runaway* sind die stubenrein?
Wieso trägst du kein Leder ? Finde es gibt nichts schöneres als eine Lederjacke...Warum ist das ein Paradoxon? Eine hochwertig verarbeitete Jacke, qualitativ gut. Leder trage ich nicht, also habe ich nach einer guten Alternative gesucht.![]()
Veganer Lvl 5... er isst nichts und trägt nichts was nen Schatten wirft/geworfen hatWieso trägst du kein Leder ? Finde es gibt nichts schöneres als eine Lederjacke...
Veganer Lvl 5... er ist nichts und trägt nichts was nen Schatten wirft/geworfen hat![]()

Würde ich keinen Tag durchhalten....Veganer Lvl 5... er isst nichts und trägt nichts was nen Schatten wirft/geworfen hat![]()
Du sollst das Leder ja auch nicht essen...!![]()
hat er ja auch nicht.Dann braucht man imo keine Lederjacke, sorry
Aber wegen der hochwertigen Kunstlederjacke könnte man denken das wegen Ihm ein Tier sterben musstehat er ja auch nicht.
Dann braucht man imo keine Lederjacke, sorry
Aber wegen der hochwertigen Kunstlederjacke könnte man denken das wegen Ihm ein Tier sterben musste

Weiß jemand wo der Steuerhinterzieher wohnt..?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen