Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach ewigem Suchen habe ich endlich eine hochwertige Kunstlederjacke gefunden.![]()
Was ist eine hochwertige Kunstlederjacke? Außer ein Paradoxon.

Warum ist das ein Paradoxon? Eine hochwertig verarbeitete Jacke, qualitativ gut. Leder trage ich nicht, also habe ich nach einer guten Alternative gesucht.![]()
Schon gut Ronny..sie sieht ja auch gut aus.
Nur ist Kunstleder für mich ein nogo.
Eine Lederjacke aus Leder trage ich nicht. Bin ja auch Veganer und esse nur Buletten aus Sojasprossen.Warum ist das ein Paradoxon? Eine hochwertig verarbeitete Jacke, qualitativ gut. Leder trage ich nicht, also habe ich nach einer guten Alternative gesucht.![]()
Eine Lederjacke aus Leder trage ich nicht. Bin ja auch Veganer und esse nur Buletten aus Sojasprossen.![]()
OK, kommt nicht wieder vor.Hör auf mit diesem Ava vegane Dinge zu schreiben. Das macht einen ja völlig fertig in der Birne.
Ach, die Jacke fühlt sich wirklich gut an. Könnte ich persönlich nicht von echtem Leder unterscheiden, wenn ich sie sehen und fühlen würde. Bin aber halt auch kein Fachmann...Aber es ist halt keine Kunstlederjacke, die auf den ersten Blick schon billig aussieht. Und da habe ich echt lange nach suchen zu müssen. Zumal ich auch dachte, sowas kriegt man wohl noch irgendwie für nen zweistelligen Betrag.
![]()
25€ wären dafür auch ziemlich viel gewesen. Was haste bezahlt? 7€?![]()
Wieso kaufst du dir 2 Typen?
2,50 Euro inkl. Versand. Hätte ich sie abgeholt, hätte ich wohl noch was rausbekommen.
Haste nicht verstanden, gell?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen