Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
OXKmph8.jpg

Ist jetzt erst mal zum Ausprobieren. Habe zwar schon seit längerem nen Vaporizer für andere Substanzen im Einsatz, aber noch nie als Alternative für Kippen benutzt. Muss sich jetzt erst mal im Alltag bewähren, bevor ich mir was teureres anschaffe.

Bist aber wahrscheinlich zu spät, selbst in meinen Kaff-Kaufländern war das beste schon vergriffen. Alles gemydealzt. Habe also leider kein Huawei-10-Zoll-Tablet für 40 Euro bekommen :| Festplatte für 17 Euro war die letzte. USB-Sticks waren aber noch viele da für 4,50 :grins:

Hier gab es tatsächlich nichts mehr. Wobei das hiesige Kaufland eh nur eine minimalistische Elektronikabteilung hat. Drei DVDs, zwei Fernseher und ein DVD Player stehen da normalerweise. Festplatten haben die glaube ich gar nicht im Sortiment. Von daher war klar, dass da nichts bei rum kommt. :D

Immerhin waren die Teekanne Tees für nur 0,89€ im Angebot. Sofort fröhlich ins Regal gepackt und 10 Packungen mitgenommen. Hat sich also doch noch gelohnt. Gleich erst mal einen Tee darauf trinken. :D

Zurück
Oben