Unter 60" braucht man hier wohl nicht mehr ankommen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter 60" braucht man hier wohl nicht mehr ankommen.mach ich wenn ich sie in die Terrasse eingebaut haben, das wird aber erst in einen Monat passieren. Muss dann eh noch ingesamt 18m davon kaufen.Mach mal ein Foto mit den Gartenspots im Einsatz!
Ich sag mal so, solange es wirklich einwandfrei und zuverlässig läuft, könnte ich mich auch damit anfreunden, irgendwannSo wie das aussieht ist das Gerät von @tim_buktu eine Herdkombination, d.h. Der Einbauherd und drüber kommt dann die Kochmulde, die dann mit dem Herd verdrahtet wird und die Mulde dann über die Knöpfe des Herdes bedient werden kann.
Aber diese Kochmulde könnte man auch autark vom Herd einbauen, d.h. Irgendwo in der Küche in die Arbeitsplatte einlassen und an den Strom anschließen. Dann muss man die Mulde über die Touch Eingabe bedienen. Dazu kann man sich dann einen Backofen kaufen, der dann ohne die Bedienknöpfe für ne Kochmulde daherkommt und auch in einen Schrank eingebaut werden kann, beispielsweise in Augenhöhe.
Ich find auch die Touchbedienung super, da halt aus der Kochmulde nix raussteht, an dem man dann mit nem Topf hängenbleiben kann.
Auch wenn mal was überkocht ist es dann wesentlich leichter zu reinigen.
Schöne Kombination @tim_buktu
Vor allem die Komfortauszüge sind spitze, wirst sehen!
Und außerdem geht nix über Induktion, wenn man sich mal daran gewöhnt hat![]()
Habs heute getestet. Föhn bei ~10% verbunden und vollständig geladen. Bank gab auch noch eine Restladung an. Zweck erfüllt.Wird trotzdem knapp werden.. beim aufladen hast du einen gewissen Verlust und der ist nicht klein.
Also ich habs genauso wie ich beschrieben hab, also die Mulde in die Arbeitsfläche eingelassen und losgelöst vom Backofen.Ich sag mal so, solange es wirklich einwandfrei und zuverlässig läuft, könnte ich mich auch damit anfreunden, irgendwann
Wo gekauft und was gekostet ?![]()
Neues Multifunktionsgerät Farblaserdrucker
Ja ist ja alles gut.Habs heute getestet. Föhn bei ~10% verbunden und vollständig geladen. Bank gab auch noch eine Restladung an. Zweck erfüllt.
Media Markt 299€, hatte letzte Woche den Samsung C480fw gekauft, der hat aber nicht mit meiner FritzBox funktioniert, also ging der wieder zurück, der Verkäufer hat mir den HP dann auf 299€ gesetzt, so musste ich nichts draufzahlen. Jetzt geht auch das Faxen, der Kerl bei Samsung bzw. 1und1 war ja witzig, meinte man braucht ja heutzutage kein FAX mehr, da dachte ich mit, warum bietet ihr dann ein Gerät an welches faxen kannWo gekauft und was gekostet ?

Nein hast du keine Probleme, bei Tintenstrahl Druckern musst du halt mindest alle 2-3 Wochen etwas ausdrucken. damit das eben nicht passiert.Wie ist das eigentlich bei einem Laserdrucker wenn man sehr wenig zuhause druckt?
Bei meinem Tintenstrahlteil sind jedes mal die Düsen verstopft oder vertrocknet wenn ich denn mal was drucken muss. Wie gesagt nur ein paar mal im Jahr. Gibt es da auch Probleme bei Laserdruckern wenn sie längere Zeit nicht genutzt werden?
Meine Freundin ist bei einer Versicherung tätig, die muss da schon mehr als 1-2 mal im Jahr etwas Faxen.habe das samsung-pendant, die 1-2 faxe im Jahr schicke ich aber über einen onlinedienst. Der Scan per App ist super.
Meine Freundin ist bei einer Versicherung tätig, die muss da schon mehr als 1-2 mal im Jahr etwas Faxen.

Ja klar, da ist ihr Büround das macht sie dann von zuhause aus![]()

Laserdrucker ist schon geil. Aber wenn man sucht Fotos Druck, kommt man um einen Tintenpinkler nicht rum![]()
Naja, aber für ab und an spontan Fotos von den Kindern ausdrucken ist ein Druck zu Hause viel schneller als das in Laden zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen