Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Die erste Investition 2016 ist durch.

neff-mega-ei-1645n_61258.jpg


neff-tbd-5660-n_61042.jpg


61qJa2-3tTL._SL1128_.jpg



Dazu gibt es noch ein paar passende Backbleche.

Inkl. Lieferung, Einbau, Entsorgung Altgerät etc. 400€ günstiger als im Internet. Keine Ahnung wie die das immer machen... endlich kein Ceran mehr..!
Ich verfluche diese Touch Bedienung bei Kochplatten, würd ich mir nie freiwillig holen
 
Doch klar. Hab auch seit 2 Jahren son Teil und da gehen immer alle Einzelteile in die Spülmaschine. Nur die Messer bei einigen Einsätzen sind inzwischen nicht mehr ganz so scharf.
 
Ich benutz die schiene nicht für makros, hoffentlich klappt mein plan, brauch ich für hochkant fotografie in verbindung mit panorama, damit der sensor beim drehen auf der exakt gleichen achse bleibt und es nicht zu veränderung in der perspektive kommt.
 
Ich verfluche diese Touch Bedienung bei Kochplatten, würd ich mir nie freiwillig holen
So wie das aussieht ist das Gerät von @tim_buktu eine Herdkombination, d.h. Der Einbauherd und drüber kommt dann die Kochmulde, die dann mit dem Herd verdrahtet wird und die Mulde dann über die Knöpfe des Herdes bedient werden kann.
Aber diese Kochmulde könnte man auch autark vom Herd einbauen, d.h. Irgendwo in der Küche in die Arbeitsplatte einlassen und an den Strom anschließen. Dann muss man die Mulde über die Touch Eingabe bedienen. Dazu kann man sich dann einen Backofen kaufen, der dann ohne die Bedienknöpfe für ne Kochmulde daherkommt und auch in einen Schrank eingebaut werden kann, beispielsweise in Augenhöhe.

Ich find auch die Touchbedienung super, da halt aus der Kochmulde nix raussteht, an dem man dann mit nem Topf hängenbleiben kann.
Auch wenn mal was überkocht ist es dann wesentlich leichter zu reinigen.

Schöne Kombination @tim_buktu :dhoch:
Vor allem die Komfortauszüge sind spitze, wirst sehen!
Und außerdem geht nix über Induktion, wenn man sich mal daran gewöhnt hat;)
 
Zurück
Oben