Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da die letzten Nikes doch nix waren :D und ich einfach keine schönen Adidas gefunden habe, nochmal die Free 3.0 Trainer V3 diesmal in schwarz bestellt

#RoastMe :p

nike-free-trainer-3-v3-3.jpg

EDTrackerPro%20(200x150).jpg

Edtracker Pro. Endlich muss ich mein Handy nicht mehr an meine Kopfhörer kleben um es als zu Headtracker zu missbrauchen. Auch gibt es endlich keinen Magnet-drift mehr! :dhoch:
Gerade schon schnell in einer Runde Elite getestet und es funktioniert wunderbar ohne nennenswerten Inputlag. :D

Da die letzten Nikes doch nix waren :D und ich einfach keine schönen Adidas gefunden habe, nochmal die Free 3.0 Trainer V3 diesmal in schwarz bestellt

#RoastMe :p

nike-free-trainer-3-v3-3.jpg

Geht so. Mein Segen hast teilweise. Aber das ist schon mal gut. Ich mag es net wenn das weiße so schräg hoch geht irgendwann geht das einem auf den Sack und man möchte sie nicht mehr tragen. Würde ich mir also niemals kaufen.

Die 2600 mAh sind ja nur der brutto wert. In der Praxis hast hast weniger zur Verfügung. Der Akku sieht ja genauso aus wie die Powernd 2-Dinger. Von denen habe ich seit letzter Woche auch einen.

Zurück
Oben