Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von nem Bild?Jetzt mal ernsthaft ^^
@Elfchen
Hier nun das Ding. Zusammenbau ist relativ fitzelig. Man muss zwischen die Schlüssel Unterlegscheiben legen und die Schraubengröße sollte halt nicht zu groß und nicht zu klein sein. Irgendwann hat man's aber raus. Tja, ansonsten sieh' selbst. Das Teil liegt sehr angenehm in der Hosentasche. Ich merke es kaum. Schliessen macht überraschend viel Spaß mit dem Teil und fühlt sich regelrecht neu an, dank des Hebels. Denke, es war ne gute Anschaffung.
Anhang anzeigen 40296 Anhang anzeigen 40297 Anhang anzeigen 40298 Anhang anzeigen 40299
http://www.netzwelt.de/news/78892-schluessel-diebstahl-foto-genuegt-duplizieren.htmlvon nem Bild?
Bei ihm daheimund nehmen wir mal an es würde gehen, wo steckst du den dann rein?
Es ist Shakal, er ist zu alt für nichts! Aber lass uns darüber eine Umfrage machen.@Dr Shakal : Bist du nicht nen wenig alt für sowas ?
Das sehe ich genauso, aber die Pubertät sollte man schon verlassen...Solange man im Kopf jung geblieben ist, ist doch alles gut![]()
Was?die joggingpeitsche![]()
Lies es noch einmal laut - JOG-GING-PEI-TSCHE !
Falls du meine Trainingshosen meinst, es sind Trainijmngshose.die joggingpeitsche![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen