Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun auch unter die Beleuchtungsexperten gegangen. Neue Philips Funzel für in die Ecke und so 'ne Funksteckdose ausm Kaufland, damit ich nicht mehr hinter den Fernseher kriechen muss, um meine indirekte Beleuchtung einzuschalten. :cool: :D

WP_20160125_23_18_17_Pro.jpg

WP_20160125_23_17_46_Pro.jpg

ne..aber immer dieses kritisieren über das was sich andere kaufen, nervt einfach nur noch.

Also ich kritisiere hier niemanden wenn ich schreibe, dass ein Trend an mir vorbei geht.
Diese Aussage wertet ja das Produkt nicht ab.
Mit der 70 er Jahre Aussage nahm ich ja eigentlich eher mich selbst auf die Schippe.

Du bist heut aber auch......

tumblr_n15kkrlkf31s9ab4to1_400.gif

Also ich kritisiere hier niemanden wenn ich schreibe, dass ein Trend an mir vorbei geht.
Diese Aussage wertet ja das Produkt nicht ab.
Mit der 70 er Jahre Aussage nahm ich ja eigentlich eher mich selbst auf die Schippe.

Du bist heut aber auch......

tumblr_n15kkrlkf31s9ab4to1_400.gif
ich glaube nicht, dass das nur ein Trend ist. Alles per Smartphone zu bedienen wird halt immer populärer und immer mehr. Und wieso aufstehen und zum Lichtschalter gehen, wenn das auch wesentlich komfortabler geht? Und es müssen ja keine Farben sein, du kannst auch einfach weißes Licht machen.

ich glaube nicht, dass das nur ein Trend ist. Alles per Smartphone zu bedienen wird halt immer populärer und immer mehr. Und wieso aufstehen und zum Lichtschalter gehen, wenn das auch wesentlich komfortabler geht? Und es müssen ja keine Farben sein, du kannst auch einfach weißes Licht machen.

Trend heißt ja an sich nicht, dass das wieder abebbt. Diesds Smarthome-Zeug ist ne klare Entwicklung, die auf jeden Fall noch größeren Impact habenund weiterentwickelt wird. An mir geht es zZ auch noch vorbei, wobei ich es teilweise echt reizvoll finde.

Zurück
Oben