G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das ist aber das alte Set/Bridge ohne Homekit. 
Trotzdem fett.
Trotzdem fett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber das alte Set/Bridge ohne Homekit.
Trotzdem fett.![]()
... und meine Freundin Apple nicht mag ist alles gut![]()
2.0. Birnen sind etwas heller (800 vs. 600 Lumen), Farbwiedergabe wurde minimal verbessert, Bridge sieht anders aus und hat einen HomeKit Schlüssel u.a. für die Siri-Funktionalität. Wobei der letzte Punkt schlussendlich der ausschlaggebendste sein müsste. Wenn dich das nicht weiter interessiert, hast du alles richtig gemacht.Ich weis, aber für den halben Preis könnte ich nicht anders. Was ist der große Unterschied zur 3.0?
keine zeit, neues lego ist unterwegsIch bin ein glücklicher Mann, wehe es gibt gleich keinen Belohnungssexmuhh darf auch zugucken
![]()
Aber kannst dir nachkaufen für 60€.Ich Merk schon, ich bin schon wieder out
![]()
Beim belohnungssex?Ich bin ein glücklicher Mann, wehe es gibt gleich keinen Belohnungssexmuhh darf auch zugucken
![]()

Lego mit Philips Hue beleuchten = epic win.keine zeit, neues lego ist unterwegsaber ich würde eine dvd davon nehmen
wir auchWir kaufen grad für die komplette Bude neue Lampen und ich bin froh, dass dieser Trend jedes Zimmer in 128 Millionen Farben appgesteuert beleuchten zu müssen, an mir vorbei geht.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen