Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fett! Werd ich mir wohl auch holen![]()
Bellroy = Beste
Hab mir zu Weihnachten die hier gegönnt...
![]()
Nicht einmal kostenlos.
Welches Versage Parfüm ist das was du immer kaufst.
Welches Versage Parfüm ist das was du immer kaufst.
Danke! Direkt für 8 Euro in Russland gekauftJa, heute.Die Disc Version hat deutsche Texte (Synchro bleibt Englisch) und für die digitale Variante wurde ebenfalls ein entsprechender Patch mit deutschen Untertiteln nachgereicht.

Ist das Ding nicht extrem teuer?Bellroy = Beste
Hab mir zu Weihnachten die hier gegönnt...
![]()

Ich hab schon viele Geldbeutel durch und ich trage schon seit 5-10 Jahre keinen Geldbeutel mit Münzfach mehr.
Hätte nen Büffel, dann auch nen coolen Bellroy der super slim war aber das war mir noch nicht klein und flach genug und nun hab ich nen i-Clip und der ist schon sehr nice.
Trage ich nun auch nicht mehr hinten in der Hosentasche, sondern vorne.
Hatte immer das Problem, das meine Karten mit der Zeit gebrochen sind, wenn ich sie in der Gesäßtasche getragen habe.
Das passiert jetzt nicht mehr.

Dem nächsten Obdachlosen in den BecherGeiles Teil, aber wohin mit Wechselgeld?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen