Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yes :)
20160122_165029-240x427.jpg

Heut - nach langem Warten - auch Bildmaterial bekommen. Noch eingeschweißt, geht es Samstagabend ans Entjungfern.

Foto-0002.jpg

VHS in THX-Qualli und Kinoformat. Endlich darf ich beim Videorekorder "Dolby Surround" auswählen :fp: .

Heut - nach langem Warten - auch Bildmaterial bekommen. Noch eingeschweißt, geht es Samstagabend ans Entjungfern.

Anhang anzeigen 40053

VHS in THX-Qualli und Kinoformat. Endlich darf ich beim Videorekorder "Dolby Surround" auswählen :fp: .

Und die DVD kaufen wär zu kompliziert gewesen? :skep: Davon ab bist du gerade der einzige Mensch den ich "kenne" der noch nen Videorecorder hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und die DVD kaufen wär zu kompliziert gewesen?

Naja, eigentlich nicht. Aber dann wär´s nicht das Selbe - irgendwie.

Ich mag die Videokassetten sehr, bin relativ hifi begeistert und freu mich. Die alte Videokassette kann natürlich bildlich nicht mithalten. Auch der Sound ist "undigital" , selbst in der hier überarbeiteten THX Variante.
Mitunter sind VHS bzw. S-VHS Filmchen teurer als Blurays inkl. Player, trotzdem übt gerade dieses realitätsfremde Verhältnis eine Anziehung auf mich aus, dazu das zurückspulen und alles in 4:3 :huldig: . Verrückt, ich weiß :fp: .

Davon ab bist du gerade der einzige Mensch den ich "kenne" der noch nen Videorecorder hat.

Ach Quatsch Gerri, da geht noch was. :knuddel: !

Zurück
Oben