snowman
Körner- und Kräutertreff
Der Postbote ist entweder dein bester Freund oder er hasst dich.
Jeden Tag Hue

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

75" * 2,54 cm = 190,5 cmLol ich hab noch so ein klein 32er hier stehen und find wenn ich mir im Media Markt oder wo welche anschaue 55er extrem groß. 55 Zoll passt auch genau bei mir ins Sideboard. Hab gar keine Vorstellung wie groß deiner sein soll....
...also der Fernseher
Never ever Plasma, hatte mal einen von LG und tagsüber ließ sich überhaupt nix erkennen. Da konnte ich auch meinen Spiegel im Flur betrachten, war genauso unterhaltsam
Was bringt einem das schwärzeste Schwarz wenn man kein Bild erkennen kann?
Jop genau, wollte es auch gerade schreiben. Mein Onkel hat sich so einen riesen auch gekauft, mein Cousin hat natürlich erstmal angeberisch Fotos geschickt, seiner hat genau 190,6cm Diagonale. Das Ding ist echt groß.75" * 2,54 cm = 190,5 cm
Wie soll das gehen?Nutzt hier jemand die Hue Lichter mit einer Harmony?
Auch Gäste haben sich noch nicht beschwert [...]
Wie soll das gehen?

2 m Diagonale... unfassbar... Hab gerade Zollstock ausgepackt und mir das mal vorgestellt.75" * 2,54 cm = 190,5 cm
Macht aber nicht in jedem Wohnzimmer Sinn, ich müsste bei mir in der Größe definitiv 4K holen, sonst würde ich wohl jeden Pixel sehen.2 m Diagonale... unfassbar... Hab gerade Zollstock ausgepackt und mir das mal vorgestellt.
Auf den Schuh gibts aber keine Prozente, oder?
wann kommt denn eigentlich zelda?
)Prozente gibts aktuell nur auf Sale-Artikel
Jo, das dachte ich mir. Nachdem der Schuh bei @flexx unter der Überschrift "Massig Prozente bei Äschpritt" lief, wollte ich aber noch mal nachfragen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen