Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D jaja ... Ich würde es dir ja sagen wenn ich es wüsste aber das Maßband ist zu kurz was ich hier hab :p

Zum TV:
Glaube 60" sind 152 cm Diagonale.

Es ist halt erschreckend wie schnell man sich an die Größe gewöhnt. Am Anfang dachte ich auch "wow" und schon nach 3 Wochen " gut" nach 6 Wochen " nächste mal noch ne Nummer größer " :D
das sagen mir aber viele das egal wie groß der neue TV ist er nach ner Weile einfach klein wirkt. Naja Mitte des Jahres ist endlich ein Neuer dran. Bloodborne aufm 32er is lahm

Glückwunsch @Marcello ! Als Sega-Fan kommt für mich kein Sonyprodukt ins Haus, trotzdem klasse Gerät! Deine Entscheidung auf 4K zu verzichten kann ich verstehen. Ich sehe dies ähnlich. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem "Monster" !

Ja, an die Größe eines neuen TV´s gewöhnt man sich leider schnell. Momentan halte ich an meinem alten 65" fest, ist schließlich ein guter Rückprojektor ( DLP ) ohne HDMI, ohne 4K, ohne Internet...dafür 3x Scart, Firewire und Bild & Tonwerten zum niederknien.
Wenn er nicht mehr ist, wird es ein Plasmagerät. Die gibt's (in)offiziell immer noch in heftiger 100"+ Variante von Panasonic. Jetzt leider für uns unbezahlbar...

Glückwunsch @Marcello ! Als Sega-Fan kommt für mich kein Sonyprodukt ins Haus, trotzdem klasse Gerät! Deine Entscheidung auf 4K zu verzichten kann ich verstehen. Ich sehe dies ähnlich. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem "Monster" !

Ja, an die Größe eines neuen TV´s gewöhnt man sich leider schnell. Momentan halte ich an meinem alten 65" fest, ist schließlich ein guter Rückprojektor ( DLP ) ohne HDMI, ohne 4K, ohne Internet...dafür 3x Scart, Firewire und Bild & Tonwerten zum niederknien.
Wenn er nicht mehr ist, wird es ein Plasmagerät. Die gibt's (in)offiziell immer noch in heftiger 100"+ Variante von Panasonic. Jetzt leider für uns unbezahlbar...

Grundsätzlich würde ich auch gerne wieder einen Plasma kaufen aber die ganzen tv Hersteller stellen ja leider die Produktion ein.

Ja leider, ich glaube bis auf Panasonic gibt es schon gar keine Anbieter mehr. Rein objektiv betrachtet macht dies in Zeiten von Energieklasse A+++ auch Sinn. Ökologischer Gedanke, Konkurrenzfähigkeit usw. , da treten die zweifellos besten Schwarzwerte eines Plasma TV in den Hintergrund.

THOMSON for ever!!! Die Leute vom Stromwerk wollen schließlich auch leben :fp:

Wusste doch, ich hab noch was vergessen. :grins:

IMG_0161.jpg

Mir wurds mit meinem 55" irgendwie zu klein, bin immer näher rangerutscht und dann von der Couch auf den Sitzsack ... :D
Aber da ich wieder zurück auf die Couch will muß halt was größeres her.
71dZDTyT1IL._SL800_.jpg

75 Zoll Babyyyyyyyyyyyyyyyy. Bei der Beleuchtung werd ich wohl auch Abends keine Deckenlampen mehr benötigen. Muahahah.

Mach später bitte mal Bilder wenn du das Gerät angeschlossen hast, würde gerne mal sehen wie das Monster wirkt :D

Ja leider, ich glaube bis auf Panasonic gibt es schon gar keine Anbieter mehr. Rein objektiv betrachtet macht dies in Zeiten von Energieklasse A+++ auch Sinn. Ökologischer Gedanke, Konkurrenzfähigkeit usw. , da treten die zweifellos besten Schwarzwerte eines Plasma TV in den Hintergrund.

THOMSON for ever!!! Die Leute vom Stromwerk wollen schließlich auch leben :fp:

Pana ist doch auch ausgestiegen.

http://www.digitalfernsehen.de/Jetzt-offiziell-Panasonic-stellt-Plasma-Produktion-ein.108819.0.html

Hatte vorher einen Pana Plasma der war klasse. Jetzt steht hier ein LG Plasma mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin.

Zurück
Oben