Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir wurds mit meinem 55" irgendwie zu klein, bin immer näher rangerutscht und dann von der Couch auf den Sitzsack ... :D
Aber da ich wieder zurück auf die Couch will muß halt was größeres her.
71dZDTyT1IL._SL800_.jpg

75 Zoll Babyyyyyyyyyyyyyyyy. Bei der Beleuchtung werd ich wohl auch Abends keine Deckenlampen mehr benötigen. Muahahah.

Möglich, ich persönlich sehe aber für mich zum jetzigen Zeitpunkt wenig Sinn mit 4K.
Alles was ich mit dem Gerät mache ist Bundesliga gucken und zocken und ab und an mal ein Film.
Bundesliga über Sky in 4K? Da kannste lange drauf warten und bis Spiele das irgendwann mal auf Konsole können noch länger.
Vielleicht ist das für Filme irgendwann mal interessant, aber wenn dann steig ich da um wenn ich auch wirklich Bedarf dazu haben sollte und noch nicht jetzt wenn ich dafür jetzt das doppelte berappen soll.
Ich geb ja auch gerne Geld aus, aber das muss dann für mich auch Sinn machen, und das sehe ich bei 4K einfach nicht (für mich).

Mir wurds mit meinem 55" irgendwie zu klein, bin immer näher rangerutscht und dann von der Couch auf den Sitzsack ... :D
Aber da ich wieder zurück auf die Couch will muß halt was größeres her.
71dZDTyT1IL._SL800_.jpg

75 Zoll Babyyyyyyyyyyyyyyyy. Bei der Beleuchtung werd ich wohl auch Abends keine Deckenlampen mehr benötigen. Muahahah.

Respekt dem, dem Respekt gebührt. :huldig:

Habe jetzt ein 60" der mir auch schon klein erscheint. Der nächste wird logischerweise auch 70"-75".

Wie viel muss man für so ein Schätzchen hinlegen?

Respekt dem, dem Respekt gebührt. :huldig:

Habe jetzt ein 60" der mir auch schon klein erscheint. Der nächste wird logischerweise auch 70"-75".

Wie viel muss man für so ein Schätzchen hinlegen?
Lol ich hab noch so ein klein 32er hier stehen und find wenn ich mir im Media Markt oder wo welche anschaue 55er extrem groß. 55 Zoll passt auch genau bei mir ins Sideboard. Hab gar keine Vorstellung wie groß deiner sein soll....

...also der Fernseher

Lol ich hab noch so ein klein 32er hier stehen und find wenn ich mir im Media Markt oder wo welche anschaue 55er extrem groß. 55 Zoll passt auch genau bei mir ins Sideboard. Hab gar keine Vorstellung wie groß deiner sein soll....

...also der Fernseher

:D jaja ... Ich würde es dir ja sagen wenn ich es wüsste aber das Maßband ist zu kurz was ich hier hab :p

Zum TV:
Glaube 60" sind 152 cm Diagonale.

Es ist halt erschreckend wie schnell man sich an die Größe gewöhnt. Am Anfang dachte ich auch "wow" und schon nach 3 Wochen " gut" nach 6 Wochen " nächste mal noch ne Nummer größer " :D

Zurück
Oben