Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werde ich später auch mal vorbeischauen. Vielleicht nehm ich ja was mit.

Entweder du bist mit uns oder du wirst irgendwann mit uns sein.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Und?Ich hoffe ich muss da nicht heulen, zieh mir den gleich rein. Noch nicht gesehen bis jetzt, jedenfalls nicht das ich wüsste.
A-well-a everybody's heard about the birdKann er nicht genau sagen, er ist immer am heulen und kann nun nicht differenzieren ob es vom Film kam oder von den Gedanken über sein kümmerlichen Lappenleben.
Ja, musste

Geh weiter Lego kaufen!Kann er nicht genau sagen, er ist immer am heulen und kann nun nicht differenzieren ob es vom Film kam oder von den Gedanken über sein kümmerlichen Lappenleben.
Geh weiter Lego kaufen!
Muss ich dir lassen, geiler Spruch. Habe echt laut lachen müssen.Dann gib mir Geld du Schlampe!![]()

Was es nicht alles gibt......Gerade mitgenommen.
Anhang anzeigen 39456
Auf 2 x 2 Metern hat man halt nicht viel Platz und Hofgang ist auch nur 1 x Tag für 1 Stunde. Da muss man sich halt behelfen.Was es nicht alles gibt......![]()
Was es nicht alles gibt......![]()
Gerade mitgenommen.
Anhang anzeigen 39456
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen