Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Und bei den Leuchten ist der Schalter immer auf "an"? Und wenn du per App die Lichter ausschaltest verbraucht die auch kein Strom so als ob du den Schalter auf "aus" hättest?

a19.png
a19.png
a19.png
a19.png
a19.png
a19.png

399901_GB_00_FB.EPS_1000.jpg

7099830PH-PID-global-001.jpeg
7099830PH-PID-global-001.jpeg

Meine neue Sucht. :O_o:

Und das zigbee Modul sind die "Glühbirnen"?
Das Zigbee Modul ist für die Funksteuerung der Lampe zuständig. Es baut die Verbindung zur Bridge bzw. zu anderen Lampen auf. Wenn ich es richtig weiß, dann bauen die Lampen eine Art Mesh-Netzwerk auf, so dass sich die Reichweite jeweils um jede Lampe vergrößert.

Viel Spaß. Mich würde ja mal wirklich interessieren wo du die alle einbaust und wie farbenfroh deine Räume werden.

Das Zigbee Modul ist für die Funksteuerung der Lampe zuständig. Es baut die Verbindung zur Bridge bzw. zu anderen Lampen auf. Wenn ich es richtig weiß, dann bauen die Lampen eine Art Mesh-Netzwerk auf, so dass sich die Reichweite jeweils um jede Lampe vergrößert.
Und dieses Zigbee Modul befindet sich wo? Dachte da gibt's nur dieses weiße eckige Ding (Bridge) und die Lampen?

Ich frag mich ja immer ob das gesund sein kann.

An sich sind die Substanzen absolut gesund bzw man kann das ohne Sorge nehmen.

Was allerdings die Firmen daraus machen ist eine andere Sache. Da gibt es sicherlich Marken / Hersteller die mit Mitteln arbeiten die auf Kosten der Gesundheit des Konsumenten gehen.

Allerdings ist das ja ein Problem das nicht nur sport supplements betrifft.
Hähnchen ist an sich auch super, aber bei dem Mastfutter und den ganzen Zeug was die bekommen auch nicht uneingeschränkt. Oder beim Fisch...

Was ich damit sagen will: wie bei allen Lebensmitteln muss man auch bei supplements drauf achten was der herstellen genau verwendet und wo es herkommt. Und genauso wie überall hat man keine 100% Sicherheit - dazu müsste man alles in ein Labor schicken.

Creatin, bcaas und whey ist aber an sich nicht ungesund.

Nur blöde Sprüche aber keiner kann's erklären. Ihr habt selber kein Plan, gebts doch zu. Einfach zugeben. Ich bitte darum.
Auch wenn ich mir sicher bin....

Da Steckt ein kleines Modul in jeder Lampe über dass das Leuchtmittel gesteuert wird. Dieses benötigt 0,5 Watt Standby. Damit man die Lampen steuern kann, bauen diese Lampen eine Funkverbindung zu einer Bridge auf die mit dem Netzwerk daheim verbunden ist. Danach kann über die entsprechende App auf dem Smartphone das Licht und dessen Farbe über das Smartphone eingestellt werden.

@Topic - iPhone 6s spacegrey

@ Poppel

Wenn du noch stornieren kannst mach es!!!

Chronosmax ist der "Nachbau" - Titan One ist das Original! Die Ideenklauer von Chronosmax dürfen nicht unterstützt werden!!!

Ich hole mir nächsten Monat die neueste Revision vom Titan One.

Zurück
Oben