Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Wobei die Bridge über zigbee mit den Lampen kommuniziert was weder WLAN noch Bluetooth ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist zigbee?Wobei die Bridge über zigbee mit den Lampen kommuniziert was weder WLAN noch Bluetooth ist![]()
Google bringt mich ständig nur auf WWW.konsolentreff.de.Google ist dein Freund![]()
Google bringt mich ständig nur auf WWW.konsolentreff.de.
Du musst ja auch nicht nach Konsolentreff googlen!Google bringt mich ständig nur auf WWW.konsolentreff.de.
bei mir war es auf 10m sehr exakt.Naja, wobei Geofencing doch gewissen Spielraum hat. Die Funzel kann durchaus auch angehen, wenn man aus dem Bus 500m entfernt der Wohnung aussteigt. Also die Wunschvorstellung Wohnungstür auf und Licht an, mag ich mal bezweifeln![]()

Rechts dürfte eine Philips Living Color Iris stehen.Dachte da wären nur 3 Lampen drin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen